AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,132 EUR
-2,65 % -0,004
16:46:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:08 Uhr
0
War aber auch zu erwarten! Freitag!
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Da glaube einige nicht am eine weitere erfolgsstory
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:03 Uhr
0
Ja schade
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich hoffe das ist kein schlechtes omen für Montag
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:35 Uhr
0
In London in den letzten Minuten auf 23.20 pence abgestürzt
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:32 Uhr
0
Ich hatte es ein wenig befürchtet das es heute zum Abend hin nochmal etwas runter geht
b
beachboy40, 31.05.2024 17:23 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/total-voting-rights-kttxcydilk7c0ip.html
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:10 Uhr
0
Ich frage mich nur noch eins......nicht mehr ob bahnbrechende news kommen sondern nur noch wann wir es erfahren🥳🥳🥳
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:02 Uhr
0
War aber schon mega geil die 30 vorne stehen zu sehen 🥳🥳 heute nur kurz nächste woche hoffentlich nachhaltig drüber👌
B
Börsenbär256, 31.05.2024 14:58 Uhr
2
Und jeder dip wird iwie zum kaufen genutzt hat man das Gefühl 😊😊😊
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 14:55 Uhr
0
Sehr gut wie stabil der Kurs ist.
B
Börsenbär256, 31.05.2024 14:31 Uhr
1
Prozente sind Prozente egal wo der Kurs steht so ist das leider
D
DENKNACH, 31.05.2024 14:05 Uhr
2
Bei den noch niedrigen Kursen sehen 5 % oder 6 % Tages-Steigerung oder mehr für sich gesehen auffällig hoch aus. Aber es macht schon substanziell einen großen Unterschied, ob die Steigerung von einer Basis von heute morgen rd. 29 Cent ( davon 6 % = € 0,017 Steigerung ) ausgeht oder von hoffentlich mal € 1.00 ( 6 % = immerhin € 0,06 Steigerung). Ich betrachte die JETZIGEN Steigerungen, in Euro gerechnet, insofern substanziell gesehen als sehr moderat und nicht als überhitzt. Oder liege ich mit meiner Einschätzung daneben?
G
Gast-765457401, 31.05.2024 13:35 Uhr
1
Danke Denknach, das dieses Unternehmen unterbewertet ist versuchen andere und eben ich schon ewig zu kommunizieren ;-), und trotzdem wird auf Bond und seiner Strategie bei jeden Cent Verlust eingeprügelt und ständig im Kanon wiederholt das nur vertrage die Aktie steigen lässt - komisch sie Steigt ! ich freue mich bin schon jähre dabei und bleibe auch drin. cu und schönes WE auf das es für alle grün wird und die ewigen Nörgler dann verkaufen!
A
Audie26, 31.05.2024 13:19 Uhr
3
Lass doch erstmal 40 und 50 Cent kommen. Alles der Reihe nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen