AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.648
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Auf 3 Jahre gesehen sieht es hier für viele leider immer nochbö sehr sehr düster aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:24 Uhr
0
Da hat der Kursversteher leider nicht ganz Unrecht
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 18:19 Uhr
0
Gewinnmitnahmen , ich bleibe dabei !
K
Kursversteher, 31.05.2024 18:12 Uhr
0

Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!

Wenn auf dem Niveau die Gewinnmitnahmen erfolgen, ist das ein trauriges Zeichen. Es zeigt auf, daß hier nicht soviel zu erwarten ist wie die ständige Euphorie hier uns mitteilen möchte.
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:10 Uhr
0
Ich hatte es so krass im Gefühl aber ich will einfach nicht verkaufen weil ich hier riesiges Potential sehe
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:08 Uhr
0
War aber auch zu erwarten! Freitag!
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Da glaube einige nicht am eine weitere erfolgsstory
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:03 Uhr
0
Ja schade
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich hoffe das ist kein schlechtes omen für Montag
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:35 Uhr
0
In London in den letzten Minuten auf 23.20 pence abgestürzt
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:32 Uhr
0
Ich hatte es ein wenig befürchtet das es heute zum Abend hin nochmal etwas runter geht
b
beachboy40, 31.05.2024 17:23 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/total-voting-rights-kttxcydilk7c0ip.html
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:10 Uhr
0
Ich frage mich nur noch eins......nicht mehr ob bahnbrechende news kommen sondern nur noch wann wir es erfahren🥳🥳🥳
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:02 Uhr
0
War aber schon mega geil die 30 vorne stehen zu sehen 🥳🥳 heute nur kurz nächste woche hoffentlich nachhaltig drüber👌
B
Börsenbär256, 31.05.2024 14:58 Uhr
2
Und jeder dip wird iwie zum kaufen genutzt hat man das Gefühl 😊😊😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen