AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
10:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.649
S
Supetaraka, 31.05.2024 18:27 Uhr
0
Interessant ist das es bei ceres und itm auch einmal schön runter ging
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Auf 3 Jahre gesehen sieht es hier für viele leider immer nochbö sehr sehr düster aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:24 Uhr
0
Da hat der Kursversteher leider nicht ganz Unrecht
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 18:19 Uhr
0
Gewinnmitnahmen , ich bleibe dabei !
K
Kursversteher, 31.05.2024 18:12 Uhr
0

Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!

Wenn auf dem Niveau die Gewinnmitnahmen erfolgen, ist das ein trauriges Zeichen. Es zeigt auf, daß hier nicht soviel zu erwarten ist wie die ständige Euphorie hier uns mitteilen möchte.
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:10 Uhr
0
Ich hatte es so krass im Gefühl aber ich will einfach nicht verkaufen weil ich hier riesiges Potential sehe
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:08 Uhr
0
War aber auch zu erwarten! Freitag!
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Da glaube einige nicht am eine weitere erfolgsstory
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:03 Uhr
0
Ja schade
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich hoffe das ist kein schlechtes omen für Montag
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:35 Uhr
0
In London in den letzten Minuten auf 23.20 pence abgestürzt
B
Börsenbär256, 31.05.2024 17:32 Uhr
0
Ich hatte es ein wenig befürchtet das es heute zum Abend hin nochmal etwas runter geht
b
beachboy40, 31.05.2024 17:23 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/total-voting-rights-kttxcydilk7c0ip.html
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:10 Uhr
0
Ich frage mich nur noch eins......nicht mehr ob bahnbrechende news kommen sondern nur noch wann wir es erfahren🥳🥳🥳
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:02 Uhr
0
War aber schon mega geil die 30 vorne stehen zu sehen 🥳🥳 heute nur kurz nächste woche hoffentlich nachhaltig drüber👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen