AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
d
dlogic, 14.04.2025 13:08 Uhr
0
Von mir die Voraussage das Ding wird pleite gehen! Mein Short steht...
K
Kursversteher, 14.04.2025 12:38 Uhr
0
Am besten sammt CFO
K
Kursversteher, 14.04.2025 12:37 Uhr
0

London eröffnet mit über minus 10% !! Die Shorter lassen einfach nicht los! Ich hoffe, Wilson präsentiert bald eine erlösende Nachricht!! Das nervt! Irgendeine Grundlage wird sein wiederholtes Aktienengagement ja haben. Werde bei diesem Kursniveau nachlegen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Die einzige erlösende Nachricht die Wilson verkünden kann, ist das er eine andere Firma mit seinen CEO Erfahrungen beglückt und bei AFC kündigt.
B
Börsenbär256, 14.04.2025 11:58 Uhr
0
Verstorben.
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
......
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
R
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
U
B
Börsenbär256, 14.04.2025 10:15 Uhr
0
H
D
DENKNACH, 14.04.2025 9:20 Uhr
0
Schade, zu spät. Kurs jetzt Plus rd 3 % !
D
DENKNACH, 14.04.2025 9:18 Uhr
0
London eröffnet mit über minus 10% !! Die Shorter lassen einfach nicht los! Ich hoffe, Wilson präsentiert bald eine erlösende Nachricht!! Das nervt! Irgendeine Grundlage wird sein wiederholtes Aktienengagement ja haben. Werde bei diesem Kursniveau nachlegen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
B
Börsenbär256, 14.04.2025 6:25 Uhr
0

Australisches Forum Erstes Känguru mit Brennstoffzelle gesichtet

Mega🤣🤣🤣🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 14.04.2025 6:24 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 14.04.2025 6:14 Uhr
0
Australisches Forum Erstes Känguru mit Brennstoffzelle gesichtet
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.04.2025 21:30 Uhr
3
https://www.golem.de/news/mit-wasserstoff-weltweit-erstes-kreuzfahrtschiff-mit-brennstoffzelle-2504-195226.html
K
Kursversteher, 13.04.2025 17:37 Uhr
0

Er kann aber sehr gut links kopieren. Er versteht zwar nichts aber er kann die kopieren 🤷

Ich bräuchte jemanden zum schreddern von Unterlagen, wenn Brückenbauer das so gut kann wie sinnlose Nachrichten kopieren, könnte er sich gelegentlich etwas bei mir dazu verdienen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.04.2025 17:12 Uhr
2

Könnte es sein das das englische Forum Bond zu sehr zugesetzt hat und er nach Australien geflüchtet ist 😅🤣😂

Hauptsache er schützt mit beiden Händen seine 🥚🥚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen