AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1317 EUR
-2,88 % -0,0039
22:22:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:22 Uhr
0
Eher geht es wieder noch tiefer
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:21 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Da kommen schon die Gewinnmitnahmen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:14 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Darauf warte ich seit Jahren…
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:05 Uhr
0

Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…

oder es kommt ein Großauftrag :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:04 Uhr
2
https://www.afcenergy.com/media/s0wiwejw/2025-agm-presentation.pdf
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:03 Uhr
2
Heute wird sicherlich abverkauft, das Spiel kennen wir seit Jahren
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…
B
Börsenbär256, 07.05.2025 8:54 Uhr
2

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

Dito. Kann mich über dem Anstieg auch erst ab ca 30-40 Cent freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:40 Uhr
1

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:39 Uhr
0

Was genau willst Du damit sagen?

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:38 Uhr
0
Im Expertenforum schreibt schon wieder einer- ich denke, sollte, könnte. Muss man mehr sagen und wissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen