AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
-1,92 % -0,003
15:40:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.646
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 21:03 Uhr
0
Aktueller Stand um 20:54 Uhr: 0,1071 EUR\n\nTagesverlust: **-13,00 %** im Vergleich zum Vortag\n\nTagestief: 0,105 EUR\n\nTageshoch: 0,125 EUR\n\nHandelsvolumen auf Tradegate: über 600.000 Aktien\n\nDie Aktie startete den Handelstag bei 0,125 EUR, verzeichnete jedoch im Laufe des Tages einen deutlichen Rückgang.Am Nachmittag fiel der Kurs um 14,6 % auf 0,107 EUR.Widerstand: 0,13 EUR\n\nUnterstützung: 0,105 EUR\n\n52-Wochen-Tief: 0,0609.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.05.2025 19:53 Uhr
1

Ja so ist es. Bis auf den innovativen Aktenhai wissen das die wohlüberlegenden.

Wenn er damit Erfolg hat , so sei es ihm vergönnt. Leider erbringt das keinerlei Vorteil für alle anderen investieren, welche sich hier auf die konstruktive Weiterentwicklung dieses Unternehmens gefreut hatten . Die stehen auf der Stelle und keinerlei Entwicklung ist zu sehen oder zu erwarten . Wenn ich einen Motor entwickel, dann muß das Antriebskonzept nebst Kraftstoff fix sein . Die springen ja hin und her wie ein unbedarfter Urlauber mit nackten Füßen, welcher sich im im heißen Sand auf dem Weg zur Strandbar begibt . Ohne jeglicher Vorbereitung
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 19:50 Uhr
0

Ich sagte ja Witzbold und keine Ahnung

Nur Menschen können mich beleidigen – du gehörst nicht zu dieser Spezies
K
Kursversteher, 07.05.2025 19:26 Uhr
0
Ich habe Brückenbauer und seine Teamkollegen vergessen.
K
Kursversteher, 07.05.2025 19:24 Uhr
0

Die Sache ist nach wie vor das AFC ja nichts hat . Das führt eben dazu das jegliche Anstiege direkt zum Verkauf genutzt werden . Sind ja bestimmt viele bei den jetzigen Kursen eingestiegen und ziehen direkt ihr Geld wieder raus . Ist doch logisch

Ja so ist es. Bis auf den innovativen Aktenhai wissen das die wohlüberlegenden.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.05.2025 18:02 Uhr
0

Ich mach mir an Leuten wie Wilson nicht die Finger schmutzig

Die Sache ist nach wie vor das AFC ja nichts hat . Das führt eben dazu das jegliche Anstiege direkt zum Verkauf genutzt werden . Sind ja bestimmt viele bei den jetzigen Kursen eingestiegen und ziehen direkt ihr Geld wieder raus . Ist doch logisch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.05.2025 18:01 Uhr
0

Na, da scheint sich ja zu lohnen wieder short zu gehen.

Hab's dir gesagt
B
Börsenbär256, 07.05.2025 17:34 Uhr
0
Täuschung, was denn sonst?.
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 17:30 Uhr
0
Schon wieder Stopp lost gezogen. Was ist denn los heute 🤔🤔🤔
B
Börsenbär256, 07.05.2025 17:27 Uhr
0
Wow gleich minus 20 %
K
Kursversteher, 07.05.2025 16:22 Uhr
1

Kursi könnt das übernehmen 👍👍

Ich mach mir an Leuten wie Wilson nicht die Finger schmutzig
E
ErnieC, 07.05.2025 16:10 Uhr
0

Könnte bitte jemand dort hingehen und nachfragen, was das soll?

Kursi könnt das übernehmen 👍👍
d
dlogic, 07.05.2025 15:37 Uhr
0
Na, da scheint sich ja zu lohnen wieder short zu gehen.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 15:19 Uhr
0
Könnte bitte jemand dort hingehen und nachfragen, was das soll?
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 15:16 Uhr
0

Kursversteher bester Mann 👍💪👍

Wahrsager sind auch da 😂😂😂
E
ErnieC, 07.05.2025 15:13 Uhr
2
Kursversteher bester Mann 👍💪👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen