AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
13:36:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
😈
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Ganz böse
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:20 Uhr
0
Abwärtstrend wieder aktive
Robo1976
Robo1976, 16.05.2025 9:24 Uhr
0
Kurs verstehen ist nie geschehen.. Auf Aufträge hoffen bist du besoffen …
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 9:14 Uhr
0

Ich prüfe gerade die Auftragseingänge von TAMGO. Bisher hat es da nur bei Dir geklingelt. Ach ich vergaß, bei Dir ist ja ein Dauerklingeln vorhanden.

Man erkennt sofort, wer hier der Chef im Ring ist ! Ich schreibe – und du legst ohne Zögern los, um die Auftragseingänge zu prüfen. Genau diese Arbeitsmoral schätze ich – so muss das sein! - Erwarte ein Ergebnis bis 12:00 Uhr ! 😁
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 9:08 Uhr
1

Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)

Wochenende hoch die Hände ☕ ☕ ☕
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:57 Uhr
0
Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:56 Uhr
0

Er ist für Dich bereits zu groß. Jedoch konnte ich ihn nicht weiter verringern. Du musst also wohl oder übel einiges Googeln.

Den eigenen Wortschatz auf Diät zu setzen, das muss man auch erstmal schaffen, Kompliment.😁 Natürlich könnte man das biologisch erklären. Mit den Jahren werden nicht nur die Knochen träger, sondern auch das Lexikon im Kopf etwas dünner besetzt......Sollte das 🚾 zuverlässig erreicht werden, gibt es wirklich keinen Grund zur Beunruhigung 😁
K
Kursversteher, 16.05.2025 8:10 Uhr
0
Du meinst bestimmt auch, wer denkt das es ohne Aufträge geht, der....... Naja Du weißt schon
K
Kursversteher, 16.05.2025 8:09 Uhr
0

Ich kann gar nicht so richtig lesen, weil ich Tränen in den Augen habe...aber nein..

Schön was Du schreibst. Im anderen Forum schreibst Du zuletzt das Du immer öfter denkst 😅🤣😂
Robo1976
Robo1976, 15.05.2025 21:11 Uhr
0
Bei dem Kursanstieg der letzten Tage…wollte ihr neue Aufträge…. selling on good news..😅
Brückenbauer
Brückenbauer, 15.05.2025 19:06 Uhr
0

Mcphy Energy ist pleite gegangen! Bei alle Euphorie, die hier gerade wieder aufkommt, das könnte anderen kleineren Unternehmen aus der H2 Branche wie AFC auch drohen, wenn der H2 Markt nicht kurz bis mittelfristig anzieht.

Ich kann gar nicht so richtig lesen, weil ich Tränen in den Augen habe...aber nein..
R
RealerLöschzug, 15.05.2025 17:45 Uhr
1
Ne, die haben noch lange nicht den Verschuldungsgrad erreicht von Mcphy. Generell kann man AFC auch loben, dass sie durch nichts tuen eigentlich bis dato vieles richtig gemacht. Finanziell gesehen. Vergleich zu anderen die sich übernommen haben.
D
Doc1001, 15.05.2025 17:34 Uhr
0
Mcphy Energy ist pleite gegangen! Bei alle Euphorie, die hier gerade wieder aufkommt, das könnte anderen kleineren Unternehmen aus der H2 Branche wie AFC auch drohen, wenn der H2 Markt nicht kurz bis mittelfristig anzieht.
K
Kursversteher, 15.05.2025 17:05 Uhr
1
Ich prüfe gerade die Auftragseingänge von TAMGO. Bisher hat es da nur bei Dir geklingelt. Ach ich vergaß, bei Dir ist ja ein Dauerklingeln vorhanden.
K
Kursversteher, 15.05.2025 17:03 Uhr
0

Manchmal frage ich mich, ob dein Wortschatz freiwillig so bescheiden ist, oder ob er einfach nie die Chance hatte, zu wachsen. 😁

Du hast es weit gebracht. Planschboy hat Dir ein Emotion gewidmet😅🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen