AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1391 EUR
-0,86 % -0,0012
14:42:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.612
Fantasie
Fantasie, 23.05.2025 21:19 Uhr
1
Warum bist du hier wenn es für dich eine Pleitebude ist 🤔🤔🤔
W
Woife, 23.05.2025 20:53 Uhr
1
Trump tut der Pleitebude hier nix
Fantasie
Fantasie, 23.05.2025 20:39 Uhr
0
Scheiss Tramp, nervt langsam der Vollpfosten!
B
Börsenbär256, 23.05.2025 15:26 Uhr
0
Einsame spitze AFC Kackterrine
K
Kursversteher, 22.05.2025 21:47 Uhr
0

Traurig AFC l.e..ck....mu...sc..hel...ve...rein

Warum denn das? Im Expertenforum geilt man sich gerade an den Namen und Positionen von einigen Rednern auf. Einziger Nachteil, Namen wie Wilson und Bostock sind dabei. Was die bisher geleistet haben ist ja leider bekannt.
Scrat
Scrat, 22.05.2025 17:20 Uhr
0

Traurig AFC l.e..ck....mu...sc..hel...ve...rein

Was ist denn los? Ich hoffe du hast gestern ordentlich in NEL investiert, wenn die laut deiner Aussage so saustark sind und hast nun ein tolles Minus im Depot 😉
B
Börsenbär256, 22.05.2025 17:12 Uhr
0
Traurig AFC l.e..ck....mu...sc..hel...ve...rein
B
Börsenbär256, 22.05.2025 11:49 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 22.05.2025 11:33 Uhr
0

ITM und Nel ziehen uns mit runter

Rauf und runter mit den anderen wie bisher immer als Fähnchen im Wind.
B
Börsenbär256, 22.05.2025 11:19 Uhr
0
ITM und Nel ziehen uns mit runter
c
cs_1337_h2, 22.05.2025 11:05 Uhr
0
tritt*
c
cs_1337_h2, 22.05.2025 11:05 Uhr
0
Es trifft genau das ein was ein KV oder ich hier gesagt haben. Kommen keine Aufträge verpufft jeglicher "unbegründeter" Anstieg. Tag für Tag gehts paar % runter.. Aber okay, Aktienhai aka Kreon wird euch dann sagen, dass man hätte unten bei 6 Cent kaufen sollen und dann bei 13 Cent raus. Das heißt, er selber glaubt gar nicht an die Geschichte/Story hier, sondern tradet diesen Pennystock, aber Brückenbauer aka LinkedInExperte und Kommentierer lassen sich von ihm einlullen. Wie gesagt bald 6 Monate vorbei und noch nichts wurde von Wilson verkündet, aber währenddessen hat er seine Monatsgehälter erhalten und ihr? Habt ihr Rendite einfahren können? ;)
K
Kursversteher, 22.05.2025 10:10 Uhr
0

Und wieder nur so ein Spruch aus dem Katalog 🤦🏻‍♂️

Interessant was für Kataloge Du liest.
l
lion67, 22.05.2025 8:29 Uhr
0
Und wieder nur so ein Spruch aus dem Katalog 🤦🏻‍♂️
K
Kursversteher, 21.05.2025 23:46 Uhr
0

Sagt der, der sich Kursversteher nennt ... 😆🤦🏻‍♂️

Namen sind Schall und Rauch. Verstand allerdings nicht wie ich feststellen muss
Scrat
Scrat, 21.05.2025 23:46 Uhr
0

Sagt der, der sich Kursversteher nennt ... 😆🤦🏻‍♂️

Er kann es ja auch falsch verstanden haben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen