AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1444 EUR
-2,76 % -0,0041
13:55:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.602
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Nur OTC listening…keine Nasdaq
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:18 Uhr
1
hoffentlich können wir zwischen 14-15 cent einpendeln und dann sukzessive steigen...
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:17 Uhr
1
WM2020: drücke dir die Daumen!!
W
WM2030, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Bin jetzt mit 90k Aktien dabei 🥳
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Oje…da bin eigentlich Ich daheim 😁
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:16 Uhr
1
Die Amis kennen AFC ( noch ) nicht. Sollte der neue Partner / Beteiligte z.B. die SHELL sein ( was KI „munkelt“ ), mag sich jeder selbst ausmalen, welche Dinge sich hier auftun!!
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:16 Uhr
0

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)

bist doch ein Optimist :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:15 Uhr
0

Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?

die Amis spielen keine Rolle - ist keine Ami-Aktie !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

Gute Scam Bude 🤣

kannst noch mitfahren.......der Zug hält z.Z...geht gleich weiter :-)
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:14 Uhr
0
Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?
M
Mo64, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

CS, KV,BÖRSEBÄR, SCHEIFFI, EINE FAMILIE
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:13 Uhr
0
Meines Erachtens ist das heute erst der Anfang!!!!!!!!!Die, die jetzt verkaufen, werden sich mehr als maßlos ärgern. Jetzt wird mir auch klar, warum man zuletzt seitens Wilson und Co. Noch schnell bei Aktienkäufen nachgelegt hat. Wilson, seit 6.2.25 dabei, hat mit seiner Familie ein Paket von rd 2.5 Mio Aktien; Bullard sogar über 4 Mio und auch der neue CFO bekanntlich ein dickes Paket !!!!! Alles meine Meinung. Keine Kauf - Verkaufs-Empfehlung!!
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:13 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)
Chrispat
Chrispat, 04.06.2025 14:12 Uhr
0

Gehen die Leerverkäufer ( Helikon ) raus und müssen sich eindecken / kaufen?

Hoffentlich, die sollen bluten
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:12 Uhr
0

wird vermutlich die Tage abverkauft...aber auf lange Sicht sehr gute News.

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)
G
Gast-761300601, 04.06.2025 14:11 Uhr
1
Gute Scam Bude 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen