AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,143 EUR
-1,99 % -0,003
15:18:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.602
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:22 Uhr
1
Aktenhai: sehe ich auch so!!
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
A look through the S&P 500 using a filter on certain industrial sectors that align with our Ammonia Cracker, these are the companies I've whittled it down to that I think fit the profile of the partner in today's RNS. The $ values are that companies Market Cap. Exxon Mobil Corporation $447.27B Chevron Corporation $243.71B Linde plc $222.10B NextEra Energy, Inc. $146.06B ConocoPhillips $110.98B Air Products and Chemicals Inc $63.04B Schlumberger Limited $46.40B Baker Hughes Company $37.19B Halliburton Company $17.56B Albemarle Corporation $6.71B
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
ein neuer Grundstein wurde heute gelegt.......wir stehen mit dem Kurs erst am Anfang.....
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
ZERO..: Helikon??
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 14:19 Uhr
0
In London ist kein halten mehr. Wahnsinn
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Nur OTC listening…keine Nasdaq
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:18 Uhr
1
hoffentlich können wir zwischen 14-15 cent einpendeln und dann sukzessive steigen...
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:17 Uhr
1
WM2020: drücke dir die Daumen!!
W
WM2030, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Bin jetzt mit 90k Aktien dabei 🥳
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Oje…da bin eigentlich Ich daheim 😁
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:16 Uhr
1
Die Amis kennen AFC ( noch ) nicht. Sollte der neue Partner / Beteiligte z.B. die SHELL sein ( was KI „munkelt“ ), mag sich jeder selbst ausmalen, welche Dinge sich hier auftun!!
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:16 Uhr
0

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)

bist doch ein Optimist :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:15 Uhr
0

Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?

die Amis spielen keine Rolle - ist keine Ami-Aktie !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

Gute Scam Bude 🤣

kannst noch mitfahren.......der Zug hält z.Z...geht gleich weiter :-)
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:14 Uhr
0
Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?
M
Mo64, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

CS, KV,BÖRSEBÄR, SCHEIFFI, EINE FAMILIE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen