AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,142 EUR
-2,67 % -0,004
16:41:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.602
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:26 Uhr
0
AFC Energy inks deal to boost hydrogen production
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:25 Uhr
0
Sicher ist nichts…zeichne den Trend…H Hochs und H Tiefs…wer kann folgen😁
d
dlogic, 04.06.2025 14:25 Uhr
0
Bin ich aktuell froh das ich keine short Positionen mehr habe... und die erste Longposition von minus ins Plus gedreht ist.
R
Robin1001, 04.06.2025 14:23 Uhr
0
Wasserstoffwerte explodieren !!!!! fehlt noch POWERCELL
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:22 Uhr
0

die Amis spielen keine Rolle - ist keine Ami-Aktie !

Na dann kann ja nichts schief gehen, bin auch schon voll happy über mein Minus und dem grandiosen Kursverlauf, was für eine Explosion😂 Keine Sorge, ich gehe nicht am Stock, wenn‘s in die falsche Richtung geht.
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:22 Uhr
1
Aktenhai: sehe ich auch so!!
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
A look through the S&P 500 using a filter on certain industrial sectors that align with our Ammonia Cracker, these are the companies I've whittled it down to that I think fit the profile of the partner in today's RNS. The $ values are that companies Market Cap. Exxon Mobil Corporation $447.27B Chevron Corporation $243.71B Linde plc $222.10B NextEra Energy, Inc. $146.06B ConocoPhillips $110.98B Air Products and Chemicals Inc $63.04B Schlumberger Limited $46.40B Baker Hughes Company $37.19B Halliburton Company $17.56B Albemarle Corporation $6.71B
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
ein neuer Grundstein wurde heute gelegt.......wir stehen mit dem Kurs erst am Anfang.....
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
ZERO..: Helikon??
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 14:19 Uhr
0
In London ist kein halten mehr. Wahnsinn
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Nur OTC listening…keine Nasdaq
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:18 Uhr
1
hoffentlich können wir zwischen 14-15 cent einpendeln und dann sukzessive steigen...
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:17 Uhr
1
WM2020: drücke dir die Daumen!!
W
WM2030, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Bin jetzt mit 90k Aktien dabei 🥳
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Oje…da bin eigentlich Ich daheim 😁
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:16 Uhr
1
Die Amis kennen AFC ( noch ) nicht. Sollte der neue Partner / Beteiligte z.B. die SHELL sein ( was KI „munkelt“ ), mag sich jeder selbst ausmalen, welche Dinge sich hier auftun!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen