AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
-0,61 % -0,0009
16:11:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.568
c
cs_1337_h2, 11.06.2025 9:37 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Gründe, wieso man den Partner nicht erwähnt? Und inwiefern AFC davon profitiert? Ich habe die Sorge, dass das ABB 2.0 wird..
M
Mo64, 11.06.2025 9:20 Uhr
0

Quellen?

Bestimmt eigene Berechnung...
G
Grafzahl70, 11.06.2025 5:24 Uhr
0

Im Moment ist nur ein immer stärker negativ werdender Cashflow festzustellen. Die Eigenkapitalquote sinkt und der Verschuldungsgrad steigt. Manche Experten hier halten das ja für eine gute wenn nicht gar blendende Entwicklung.

Quellen?
K
Kursversteher, 11.06.2025 0:44 Uhr
0
Im Moment ist nur ein immer stärker negativ werdender Cashflow festzustellen. Die Eigenkapitalquote sinkt und der Verschuldungsgrad steigt. Manche Experten hier halten das ja für eine gute wenn nicht gar blendende Entwicklung.
K
Kursversteher, 11.06.2025 0:29 Uhr
0

Nur gut, dass es auch Gegen-Experten gibt ☝🏼

Das ist immer gut. Jedoch am Ende zählt das Ergebnis. Also schauen wir mal.
l
lion67, 10.06.2025 21:32 Uhr
1
Nur gut, dass es auch Gegen-Experten gibt ☝🏼
S
Scheiffi, 10.06.2025 21:00 Uhr
0
So bedeutend bzw wichtig sind die permanente GUTEN Nachrichten für die die Börse dann nicht. Schau mer mal wann substanziell was verkündet wird. Hier zählt vor allem Umsatz und eine Finanzierung für die nächsten 1 bis 2 Jahren. Hier tun sich Abgründe auf. Mich wundert es doch, das diese essentielle Bedeutung komplett von unseren Experten außer acht gelassen wird. Von Marketingstrategien wird die Bude nicht überleben. 🤮
G
Grafzahl70, 10.06.2025 13:33 Uhr
0
schon mysteriös dieses Misteriös
K
Kursversteher, 10.06.2025 13:26 Uhr
0
Eine Partnerschaft die nicht veröffentlicht wird, ist schon sehr Misteriös
K
Kursversteher, 10.06.2025 8:13 Uhr
0

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt . Die Art und Weise dieses Unternehmens,lässt aber dahingehend nichts gutes annehmen

So sehe ich das auch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.06.2025 6:27 Uhr
0

Danke. Ich werde mich mit diesem ...... nicht weiter auseinander setzen. Wir können nur hoffen, das trotz aller bisherigen Erfahrungen mit AFC noch alles gut ausgeht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt . Die Art und Weise dieses Unternehmens,lässt aber dahingehend nichts gutes annehmen
K
Kursversteher, 09.06.2025 22:05 Uhr
0

Scheint als wenn der kleine das Organ zwischen den Ohren nicht allzu oft Kalibrieren würde. Lass dich nicht auf dieses Level herab . Das hast du nicht nötig 👍

Danke. Ich werde mich mit diesem ...... nicht weiter auseinander setzen. Wir können nur hoffen, das trotz aller bisherigen Erfahrungen mit AFC noch alles gut ausgeht.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.06.2025 20:34 Uhr
0

So mein Liebchen, jetzt überspannst Du den Bogen bei mir in gleichen Umfang wie mit Deinen unsinnigen Aktienäußerungen. Du kannst jetzt schreiben was Dir scheinbar gut tut. Mir geht es am ...... vorbei.

Scheint als wenn der kleine das Organ zwischen den Ohren nicht allzu oft Kalibrieren würde. Lass dich nicht auf dieses Level herab . Das hast du nicht nötig 👍
Aktenhai
Aktenhai, 09.06.2025 15:12 Uhr
0
keine Ahnung wie hoch sein Einsatz war.......ist auch latte :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 Dax Prognose -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen