AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
Kurt10
Kurt10, 12.06.2025 16:52 Uhr
0
Seid 2018 bin investiert
F
Flora1777, 12.06.2025 16:48 Uhr
0

EK 0,50 weiter

Wann war des bei 0,50?
Kurt10
Kurt10, 12.06.2025 16:48 Uhr
0
EK 0,50 weiter
F
Flora1777, 12.06.2025 16:44 Uhr
0

hast du verkauft?

Nein bin 30% im Plus ich halte bis zum 1€
M
Makedonija, 12.06.2025 16:43 Uhr
0
Ich bin gier seit Jahren investiert und um Minus. Sollte man jetzt einfach mit einem kleinen blauen Auge aussteigen oder kann das hier nachhaltiger sein? Wohin kann hier die Reise noch gehen?
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:39 Uhr
0

Was hab ich verpasst warum steigt es so?

hast du verkauft?
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:38 Uhr
0

Starfish schreibt gerade in einer Art im anderen Forum, das man vermuten muss, sein Deckel ist gerade vom Kopf abgesprungen.

ist wirklich schade das du da nicht schreiben darfst.......Strafe muss sein :-)
F
Flora1777, 12.06.2025 16:38 Uhr
0
Was hab ich verpasst warum steigt es so?
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 16:31 Uhr
0
ach ist das herrlich 📈🤩🤩🤩
K
Kursversteher, 12.06.2025 16:17 Uhr
0
Starfish schreibt gerade in einer Art im anderen Forum, das man vermuten muss, sein Deckel ist gerade vom Kopf abgesprungen.
B
Bes.tobe!, 12.06.2025 16:12 Uhr
0

…durch nachkaufen jetzt noch -39%

14.5% im plus durch nachkauf
M
M.s1988, 12.06.2025 16:00 Uhr
3
Ich wünsche euch allen, dass ihr wieder in den Gewinnbereich kommt.
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 15:59 Uhr
0
werden short gedeckt? kennt sich damit jemand aus?
R
RHCP, 12.06.2025 15:56 Uhr
0

Noch 73% dann Grün🥴

…durch nachkaufen jetzt noch -39%
L
Lightfoot, 12.06.2025 15:44 Uhr
0

Noch 73% dann Grün🥴

Ich gönne es dir( mir auch)
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 15:42 Uhr
0

Die Erwartungshaltung ist groß. Hoffen wir, dass die Partnerschaft unsere Vorstellungen erfüllt. Wäre es z.B. ein amerikanisches Unternehmen wie Dow I. Mit nahezu 50 Mrd Umsatz könnte ich mir vorstehen, dass hier bei AFC auch sowohl amerikanische Institutionen als auch Privatzeichner Kauf-Interesse zeigen! Es ist dann nicht übertrieben zu konstatieren, dass sich dann der Aktienkurs zügig aus dem Pennstock- Bereich bewegen dürfte ( gute fundierte Prognosen von AFC vorausgesetzt mit positiven, expansiven Absprachen zwischen beiden Firmen ). Ich pflege und lebe eigentlich in der Regel Bescheidenheit und gesunde Zurückhaltung. Aber für AFC würde ich gerne eine Ausnahme machen! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Wird dieser neuer Partner auch Anteile an AFC kaufen? Das wäre ja dann ein mega Statement. Würde eventuell auch Investoren aus USA anlocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen