AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1447
EUR
-0,69 % -0,0010
13:34:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 72.560
R
Road_to_glory10,
29.10.2025 9:45 Uhr
0
London grün aktuell.
K
Road_to_glory10,
29.10.2025 9:26 Uhr
0
Im LSE Forum sprechen die von 2027. soll ein entscheidendes Jahr werden.
Weiß einer mehr dazu?
Außer Diskussionen kriegt man hier nicht viel mit🙈😅
K
Kursversteher,
29.10.2025 9:25 Uhr
0
Kann ich verstehen. Schade.
Du lässt Dich da von einigen Leuten vergraulen die bisher dem Forum und der Aktie nur geschadet haben.
R
Road_to_glory10,
29.10.2025 9:20 Uhr
1
man merkt, dass die Nerven hier blank liegen.
Aber seien wir mal ehrlich ohne diese Zickerei lässt sich dieser Kursverlauf nicht ertragen 😂
cs_1337_h2,
29.10.2025 9:19 Uhr
0
@Kursversteher, ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum. Gegen die kommt man nicht an. Alles wird mundtot gemacht.
Ich gebe es auf, auch mich haben diese Leute vergrault.
Ich lese still mit.
c
Keinplan2025,
29.10.2025 9:17 Uhr
0
Ich weiß gar nicht warum dich das verwundert. Können wir bei AFC bleiben.
cs_1337_h2,
29.10.2025 9:16 Uhr
1
wieso sollte ich zum Anwalt?
Jeder ist selber für sein Invest verantwortlich.
Ich bin nur verblüfft wie positiv Leute denken können, obwohl wir seit Jahren am fallen sind und bei 10 cent gurken.
c
cs_1337_h2,
29.10.2025 9:15 Uhr
1
Schöner Artikel, der uns hoffen lässt, aber zu viel im Konjunktiv..."könnte, könnte, könnte..:"
Wie wäre es einfach mal das Know-how umzusetzen? zB durch Aufträge für Großkunden. Wenn wir so eine gute Technologie haben, wieso können wir keine Kunden anziehen?
Keinplan2025,
29.10.2025 9:14 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Dann Latsch doch zum Anwalt und 😭 nicht rum. Du hast doch die Namen.
Sorry. Das musste mal raus weil es einfach nervig ist immer den gleichen Text zu lesen......
K
Kaminkehrer34,
29.10.2025 9:11 Uhr
0
Mich würde es nicht groß wundern wenn es hier entweder bald auf 5 Cent geht oder die Insolvenz verkündet wird
K
Kursversteher,
29.10.2025 9:01 Uhr
0
Zumindest hält sich Wilson auffällig bedeckt. Ob das AFC hilft kann bezweifelt werden.
K
Keinplan2025,
29.10.2025 8:49 Uhr
0
Afc in aller Munde 🤣
K
Kursversteher,
29.10.2025 8:47 Uhr
0
Aber auch in Großbritannien ist mit Ceres ein Unternehmen auf einem guten Weg. AFC dagegen hat sich mit seinem CEO selbst das Wasser abgegraben. Wenn der Mann nicht endlich liefert sollte man die Geschäftsführung wechseln. Der AFC CEO ist einer der am wenigsten mit Arbeit aufwartenden CEO's.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |