AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,143 EUR
-1,99 % -0,003
09:55:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.580
R
Road_to_glory10, 24.11.2025 15:46 Uhr
0
Wieder keine RNS - Guter Start in die Woche.
K
Kursversteher, 24.11.2025 9:05 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht und auf die AFC Webseite geschaut! Letzte Pressemitteilung ist vom 19. März 2025 🫣😳! Habe. Die seit dem Betriebsurlaub?? Also bei anderen Unternehmen gehen da wichtige Meldungen wöchentlich raus , das ist normal deswegen gibt’s ja diesen „Mitteilungskanal“ !

Ganz meine Meinung👍
f
frühpensionist, 23.11.2025 17:06 Uhr
1
Hab mir mal die Mühe gemacht und auf die AFC Webseite geschaut! Letzte Pressemitteilung ist vom 19. März 2025 🫣😳! Habe. Die seit dem Betriebsurlaub?? Also bei anderen Unternehmen gehen da wichtige Meldungen wöchentlich raus , das ist normal deswegen gibt’s ja diesen „Mitteilungskanal“ !
f
frühpensionist, 22.11.2025 21:33 Uhr
0
Was ist eigentlich mit ABB? Verkaufen die jetzt schon massenweise AFC Dinger????
K
Kursversteher, 22.11.2025 17:58 Uhr
0

Ach wirklich!!!

Man muss dabei wissen das es auf der AFC Homepage noch langweiliger zugeht.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 20.11.2025 10:59 Uhr
0

Kaum Bewegung…Volumen überschaubar. Langweilige Woche bisher

Ach wirklich!!!
R
Road_to_glory10, 20.11.2025 10:39 Uhr
2
Kaum Bewegung…Volumen überschaubar. Langweilige Woche bisher
7
765er, 20.11.2025 9:06 Uhr
2
AFC ist wie S21, ein Fass ohne Boden 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 5:10 Uhr
0
Ach gibt AFC immer noch einen Partner bekannt . Ui das sind ja wirklich neue Infos 😂
K
Keinplan2025, 19.11.2025 21:20 Uhr
0

Das ist echt merkwürdig. Scheinbar ist der Groschen doch noch nicht gefallen. Versuche es mal mit verstehenden Lesen. Wann wird der Partner benannt? Stand da, dass es im November stattfinden soll...

9 bis 12 monate
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 19:16 Uhr
0

Die Zahlen bei Plug werden besser. Die Aufträge sind da. Wenigstens ist die Kommunikation wesentlich besser als hier ..wir wissen immer noch nicht wer unser Partner ist und was wilson so treibt

Er ist bezahltes Mitglied,für mehr bekommt der kein Geld 😂
Scrat
Scrat, 19.11.2025 18:40 Uhr
0

Die Zahlen bei Plug werden besser. Die Aufträge sind da. Wenigstens ist die Kommunikation wesentlich besser als hier ..wir wissen immer noch nicht wer unser Partner ist und was wilson so treibt

Das ist echt merkwürdig. Scheinbar ist der Groschen doch noch nicht gefallen. Versuche es mal mit verstehenden Lesen. Wann wird der Partner benannt? Stand da, dass es im November stattfinden soll...
f
frühpensionist, 19.11.2025 17:28 Uhr
0
Wann wird die nächste KE voraussichtlich kommen?
R
Road_to_glory10, 19.11.2025 16:34 Uhr
1

Ich verstehe auch nicht wie du da drauf kommst das plug und itm besser laufen..... Tausch mal plug und itm durch ceres und sfc oder bloom aus.....dann gibt es auch einen daumen hoch 😁

Die Zahlen bei Plug werden besser. Die Aufträge sind da. Wenigstens ist die Kommunikation wesentlich besser als hier ..wir wissen immer noch nicht wer unser Partner ist und was wilson so treibt
K
Keinplan2025, 19.11.2025 16:27 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht wie du da drauf kommst das plug und itm besser laufen..... Tausch mal plug und itm durch ceres und sfc oder bloom aus.....dann gibt es auch einen daumen hoch 😁
K
Kursversteher, 19.11.2025 16:26 Uhr
0
Das geht hier ganz schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen