AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
14:00:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
c
cs_1337_h2, 29.12.2025 12:45 Uhr
0

Zwei "schöne" zurückliegende Berichte ohne deshalb Spuren an der Börse hinterlassen zu haben. Leider kommt es nur darauf an.

hört man ungerne hier
c
cs_1337_h2, 29.12.2025 12:45 Uhr
0

Schade, dass wir rot gestartet sind gegen Ende des Jahres. Afc hat von uns alles abverlangt… Viel gehofft, am Ende doch enttäuscht. Man hatte immer das Gefühl; jetzt platzt endlich der Knoten, aber wurden dann mit großen Abverkäufen oder KE‘s enttäuscht… Hoffen wir mal auf 2026/Q1, was hier so angepriesen wurde…

Dem ist nichts hinzuzufügen.
R
Road_to_glory10, 29.12.2025 8:36 Uhr
1
Schade, dass wir rot gestartet sind gegen Ende des Jahres. Afc hat von uns alles abverlangt… Viel gehofft, am Ende doch enttäuscht. Man hatte immer das Gefühl; jetzt platzt endlich der Knoten, aber wurden dann mit großen Abverkäufen oder KE‘s enttäuscht… Hoffen wir mal auf 2026/Q1, was hier so angepriesen wurde…
K
Kursversteher, 28.12.2025 19:30 Uhr
0
Zwei "schöne" zurückliegende Berichte ohne deshalb Spuren an der Börse hinterlassen zu haben. Leider kommt es nur darauf an.
j
justhereforthesnacks, 28.12.2025 12:34 Uhr
1
https://www.voxmarkets.com/articles/stocks-thematic-discussion-with-acf-equity-research-flexible-low-carbon-energy-and-storage-6c7e4b5
j
justhereforthesnacks, 28.12.2025 12:28 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/hydrogen-economy/afc-energy-fy25-trading-update-hydrogen-milestones-strategic-reset-and-2026-growth-outlook
K
Kursversteher, 26.12.2025 17:03 Uhr
0
Am wenigsten spannend sind allerdings die Beiträge die von KÖNNTE und WENN geprägt sind.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.12.2025 15:01 Uhr
0
Wobei ich Fußball so spannend wie Golf finde 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.12.2025 15:00 Uhr
0

Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile! Keine Ahnung was das bringt

Emotionen 🙏
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.12.2025 23:54 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-versprach-billigen-strom-und-sprit-nun-geschieht-das-gegenteil-podcast-a-ff1bfaba-740a-4e5f-a15e-7057418bfe05 Die kurzfristigen Aussichten für AFC-Energy im US-Markt könnten durch die Politik der Unterstützung fossiler Brennstoffe gedämpft werden. Mittel- bis langfristig könnten jedoch die negativen Folgen dieser Politik (höhere Kosten, Stromengpässe) die Nachfrage nach den sauberen, modularen und energieunabhängigen Lösungen von AFC-Energy auf globaler Ebene fördern.
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.12.2025 10:37 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ammonia-europe_ammonia-for-energy-storage-activity-7409878097002618880-MxpP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
B667
B667, 23.12.2025 14:33 Uhr
0
Kann man bei Pennystocks Charttechnik anwenden? Und wenn ja - könnte das ein Aufwärtstrend werden? Frage a die die sich mit sowas auskennen. Oder nimmt das Ding nur Anlauf um zum Erdmittelpunkt zu stoßen?
K
Kursversteher, 22.12.2025 22:34 Uhr
0

Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile! Keine Ahnung was das bringt

Das zeigt uns was Brückenbauer Kommentare für uns wirklich bedeuten!!!!
f
frühpensionist, 22.12.2025 20:37 Uhr
0

mit welcher Intention wurde das jetzt geteilt?

Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile! Keine Ahnung was das bringt
R
Road_to_glory10, 22.12.2025 16:32 Uhr
0
London rot…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen