AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1384
EUR
-1,35 % -0,0019
17:36:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.618
K
c
cs_1337_h2,
29.12.2025 12:45 Uhr
0
Schade, dass wir rot gestartet sind gegen Ende des Jahres. Afc hat von uns alles abverlangt… Viel gehofft, am Ende doch enttäuscht. Man hatte immer das Gefühl; jetzt platzt endlich der Knoten, aber wurden dann mit großen Abverkäufen oder KE‘s enttäuscht… Hoffen wir mal auf 2026/Q1, was hier so angepriesen wurde…
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Road_to_glory10,
29.12.2025 8:36 Uhr
1
Schade, dass wir rot gestartet sind gegen Ende des Jahres.
Afc hat von uns alles abverlangt…
Viel gehofft, am Ende doch enttäuscht.
Man hatte immer das Gefühl; jetzt platzt endlich der Knoten, aber wurden dann mit großen Abverkäufen oder KE‘s enttäuscht…
Hoffen wir mal auf 2026/Q1, was hier so angepriesen wurde…
Kursversteher,
28.12.2025 19:30 Uhr
0
Zwei "schöne" zurückliegende Berichte ohne deshalb Spuren an der Börse hinterlassen zu haben. Leider kommt es nur darauf an.
Werbung
80 % über Börsenkurs
j
justhereforthesnacks,
28.12.2025 12:34 Uhr
1
https://www.voxmarkets.com/articles/stocks-thematic-discussion-with-acf-equity-research-flexible-low-carbon-energy-and-storage-6c7e4b5
j
justhereforthesnacks,
28.12.2025 12:28 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/hydrogen-economy/afc-energy-fy25-trading-update-hydrogen-milestones-strategic-reset-and-2026-growth-outlook
K
Kursversteher,
26.12.2025 17:03 Uhr
0
Am wenigsten spannend sind allerdings die Beiträge die von KÖNNTE und WENN geprägt sind.
Dergrosseganze,
26.12.2025 15:01 Uhr
0
Wobei ich Fußball so spannend wie Golf finde 😂
Brückenbauer,
25.12.2025 23:54 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-versprach-billigen-strom-und-sprit-nun-geschieht-das-gegenteil-podcast-a-ff1bfaba-740a-4e5f-a15e-7057418bfe05
Die kurzfristigen Aussichten für AFC-Energy im US-Markt könnten durch die Politik der Unterstützung fossiler Brennstoffe gedämpft werden. Mittel- bis langfristig könnten jedoch die negativen Folgen dieser Politik (höhere Kosten, Stromengpässe) die Nachfrage nach den sauberen, modularen und energieunabhängigen Lösungen von AFC-Energy auf globaler Ebene fördern.
Brückenbauer,
25.12.2025 10:37 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ammonia-europe_ammonia-for-energy-storage-activity-7409878097002618880-MxpP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
B667,
23.12.2025 14:33 Uhr
0
Kann man bei Pennystocks Charttechnik anwenden? Und wenn ja - könnte das ein Aufwärtstrend werden? Frage a die die sich mit sowas auskennen. Oder nimmt das Ding nur Anlauf um zum Erdmittelpunkt zu stoßen?
K
Kursversteher,
22.12.2025 22:34 Uhr
0
Das zeigt uns was Brückenbauer Kommentare für uns wirklich bedeuten!!!!
frühpensionist,
22.12.2025 20:37 Uhr
0
Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile!
Keine Ahnung was das bringt
R
Road_to_glory10,
22.12.2025 16:32 Uhr
0
London rot…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,62 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |