AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
K
Kursversteher, 03.02.2026 19:16 Uhr
0

Ne leider nicht . Es ist wirklich faszinierend,wie lange sie sich dennoch finanziell oben halten können .

Das Geheimnis dahinter ist die steigende Verschuldung
Robo1976
Robo1976, 03.02.2026 16:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.02.2026 12:43 Uhr
1

Normalerweise ist das Modell, Aufträge durch Arbeit generieren. Das ist hier nicht der Fall.

Ne leider nicht . Es ist wirklich faszinierend,wie lange sie sich dennoch finanziell oben halten können .
Brückenbauer
Brückenbauer, 03.02.2026 12:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/h2-guide_uks-national-wealth-fund-commits-to-massive-activity-7424376102552391680-OhQz?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher, 03.02.2026 10:22 Uhr
0

Ich verstehe das ganze Modell nicht . 🤷

Normalerweise ist das Modell, Aufträge durch Arbeit generieren. Das ist hier nicht der Fall.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.02.2026 6:08 Uhr
0

Eine Firma die so einen CEO dulded, hat sicherlich ein Problem.

Ich verstehe das ganze Modell nicht . 🤷
K
Kursversteher, 02.02.2026 23:27 Uhr
0

Gratulation! ...das wird!!!

Wieviel verdiehnt man für so eine Gratulation?
K
Kursversteher, 02.02.2026 22:59 Uhr
0

Ob es der CEO ist ,weiss ich nichtmal. Es sieht vielmehr so aus,als sei es ein AFC Problem . Leider

Eine Firma die so einen CEO dulded, hat sicherlich ein Problem.
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 22:18 Uhr
0
Ein kleiner Zock , glaube da geht was 😉
Brückenbauer
Brückenbauer, 02.02.2026 20:02 Uhr
0
Gratulation! ...das wird!!!
F
Fenast, 02.02.2026 19:30 Uhr
0

Hab mal eine kleine Position gekauft 😉

Einfach so als Zock! Was waren deine Beweggründe ausgerechnet jetzt und heute zu kaufen?
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 18:23 Uhr
0
10K dann schau mer mal 📈
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 18:16 Uhr
0
Hab mal eine kleine Position gekauft 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.02.2026 18:01 Uhr
0
Ob es der CEO ist ,weiss ich nichtmal. Es sieht vielmehr so aus,als sei es ein AFC Problem . Leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen