AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
G
Grafzahl70, 03.02.2026 20:07 Uhr
3

Ne leider nicht . Es ist wirklich faszinierend,wie lange sie sich dennoch finanziell oben halten können .

Verstehe ich nicht und leider bekommt man von dir auch keine Antwort bezgl. deinen Berechnungen. Fakt ist, AFC hat 27 Millionen plus und bis die weg sind halten sie sich. Was ist da jetzt faszinierend? Von KV werde ich vermutlich auch keine Antwort bekommen und genau das ist der springende Punkt. Phrasen reißen - mehr nicht!
G
Grafzahl70, 03.02.2026 19:52 Uhr
0

Das Geheimnis dahinter ist die steigende Verschuldung

??? Das solltest du erklären. Inwieweit steigert sich derzeit die Verschuldung von AFC?
K
Kursversteher, 03.02.2026 19:16 Uhr
0

Ne leider nicht . Es ist wirklich faszinierend,wie lange sie sich dennoch finanziell oben halten können .

Das Geheimnis dahinter ist die steigende Verschuldung
Robo1976
Robo1976, 03.02.2026 16:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.02.2026 12:43 Uhr
1

Normalerweise ist das Modell, Aufträge durch Arbeit generieren. Das ist hier nicht der Fall.

Ne leider nicht . Es ist wirklich faszinierend,wie lange sie sich dennoch finanziell oben halten können .
Brückenbauer
Brückenbauer, 03.02.2026 12:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/h2-guide_uks-national-wealth-fund-commits-to-massive-activity-7424376102552391680-OhQz?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher, 03.02.2026 10:22 Uhr
0

Ich verstehe das ganze Modell nicht . 🤷

Normalerweise ist das Modell, Aufträge durch Arbeit generieren. Das ist hier nicht der Fall.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.02.2026 6:08 Uhr
0

Eine Firma die so einen CEO dulded, hat sicherlich ein Problem.

Ich verstehe das ganze Modell nicht . 🤷
K
Kursversteher, 02.02.2026 23:27 Uhr
0

Gratulation! ...das wird!!!

Wieviel verdiehnt man für so eine Gratulation?
K
Kursversteher, 02.02.2026 22:59 Uhr
0

Ob es der CEO ist ,weiss ich nichtmal. Es sieht vielmehr so aus,als sei es ein AFC Problem . Leider

Eine Firma die so einen CEO dulded, hat sicherlich ein Problem.
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 22:18 Uhr
0
Ein kleiner Zock , glaube da geht was 😉
Brückenbauer
Brückenbauer, 02.02.2026 20:02 Uhr
0
Gratulation! ...das wird!!!
F
Fenast, 02.02.2026 19:30 Uhr
0

Hab mal eine kleine Position gekauft 😉

Einfach so als Zock! Was waren deine Beweggründe ausgerechnet jetzt und heute zu kaufen?
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 18:23 Uhr
0
10K dann schau mer mal 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen