AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 23:53 Uhr
0
Einfach Sachen wie SMAs wo der Kurs punktgenau wendet oder stoppt. Trends, Widerstände oder Unterstützungen. Das funktioniert und wer das Gegenteil behauptet, hat sich damit noch nie beschäftigt. Und ja, das funktioniert auch bei Müllaktien wie dieser hier. So ich lass meine Depotleiche weiter ausruhen und schau hier in ein paar Monaten mal wieder rein,
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 23:49 Uhr
0

Ja dann kann ich Dir und allen anderen mit dieser Auffassung einen Glückwunsch aussprechen. Du und alle gleich glaubenden haben den Schlüssel zum sicheren Investmentgewinn gefunden. Ich bin mir da nicht so sicher und bin froh darüber.

Ich rede nicht davon Kursziele im voraus berechnen zu können oder von Elliot-Wave-Hokuspokus 😂
d
dlogic, 12.02.2026 22:23 Uhr
0

Charttechnik wird massiv unterschätzt!

Charttechnik ist der größte Quatsch.
K
Kursversteher, 12.02.2026 17:36 Uhr
0

Die Technik im Chart lügt nicht und der sind news auch völlig egal.

Ja dann kann ich Dir und allen anderen mit dieser Auffassung einen Glückwunsch aussprechen. Du und alle gleich glaubenden haben den Schlüssel zum sicheren Investmentgewinn gefunden. Ich bin mir da nicht so sicher und bin froh darüber.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 17:13 Uhr
0

Die Börsenpsychologie auf die die Charttechnik mehr oder weniger aufbaut wird unterschätzt. Und das betrifft nicht nur die "Massen"- Psychologie sondern auch einzelne Personen, wie man hier im Forum massiv beobachten kann. Ich kann nur jedem empfehlen, der an der Börse handeln will und es nicht wie Kostolany halten möchte, sich nach Kauf der Aktie 10 Jahre schlafen zu legen ( manch einer hätte das besser gemacht als täglich... ), sich darüber ein wenig zu informieren. Es hilft nicht nur seine Verluste zu begrenzen, es hilft vor allem sich eine Strategie anzueignen.

Dem würde ich zustimmen
G
Grafzahl70, 12.02.2026 17:10 Uhr
0

Charttechnik wird massiv unterschätzt!

Die Börsenpsychologie auf die die Charttechnik mehr oder weniger aufbaut wird unterschätzt. Und das betrifft nicht nur die "Massen"- Psychologie sondern auch einzelne Personen, wie man hier im Forum massiv beobachten kann. Ich kann nur jedem empfehlen, der an der Börse handeln will und es nicht wie Kostolany halten möchte, sich nach Kauf der Aktie 10 Jahre schlafen zu legen ( manch einer hätte das besser gemacht als täglich... ), sich darüber ein wenig zu informieren. Es hilft nicht nur seine Verluste zu begrenzen, es hilft vor allem sich eine Strategie anzueignen.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 16:44 Uhr
0
Die Technik im Chart lügt nicht und der sind news auch völlig egal.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 16:42 Uhr
0
Alle paar Monate, wenn ich im Depot merke das sich was bewegt, schaue ich mal in den Chart und der sagt ganz klar es geht rauf. Wie lange? Keine Ahnung!
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 16:41 Uhr
0

Das kann ich verstehen. Leider wird der Chart Dich dabei nur zusätzlich enttäuschen.

Charttechnik wird massiv unterschätzt!
K
Kursversteher, 12.02.2026 15:20 Uhr
0

Ich investiere hier bestimmt nichts 😂 hab nur einen Rest Hoffnung das ich meine Depotleiche noch an jemand anderes loswerde.

Das kann ich verstehen. Leider wird der Chart Dich dabei nur zusätzlich enttäuschen.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 14:35 Uhr
0

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.

Ich investiere hier bestimmt nichts 😂 hab nur einen Rest Hoffnung das ich meine Depotleiche noch an jemand anderes loswerde.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.

Das ändert nix am Golden Cross. Die Aktie bewegt sich auch ganz ohne Aufträge, sieht man doch jeden Tag.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:22 Uhr
1

https://postimg.cc/Hrr9Bw4G

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:17 Uhr
0

Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.
M
Mo64, 12.02.2026 13:06 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kenneth-t-297743314_excellent-opportunity-for-afc-energy-plcs-share-7427680849220898817-cEqQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE_X7dMBaH-4n42FbhAQMyhJuAkjuX0Ckxc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen