AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
Robo1976
Robo1976, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Alles richtig gesagt..über dich hab ich nicht gelacht..
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
https://postimg.cc/Hrr9Bw4G
M
Mo64, 12.02.2026 13:06 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kenneth-t-297743314_excellent-opportunity-for-afc-energy-plcs-share-7427680849220898817-cEqQ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE_X7dMBaH-4n42FbhAQMyhJuAkjuX0Ckxc
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:17 Uhr
0

Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂

Ein Golden Cross ohne Aufträge klingt wirklich goldig.
K
Kursversteher, 12.02.2026 13:22 Uhr
1

https://postimg.cc/Hrr9Bw4G

Ich wünsche Dir ganz ernst gemeint viel Erfolg mit Deiner Chartbetrachtung und Deinen damit verbundenen investitionen. Ich würde ja auch davon provitieren. Leider kann ich diese Sicht der Dinge ganz und gar nicht teilen.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 10:54 Uhr
0
Ein golden cross im Chart gab’s auch noch, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Lach-Emoji Spin.ner werden sich noch wundern 😂
7
765er, 12.02.2026 10:46 Uhr
1

Nein wie man gerade sieht.

Doch, es bahnt sich was an, es geht weiter down😅
K
Kursversteher, 12.02.2026 9:40 Uhr
0

vor London zeitweise bei 15 cent gewesen...bahnt sich was an?

Nein wie man gerade sieht.
c
cs_1337_h2, 12.02.2026 9:29 Uhr
1
vor London zeitweise bei 15 cent gewesen...bahnt sich was an?
Robo1976
Robo1976, 12.02.2026 8:25 Uhr
0
😂
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 7:03 Uhr
0
Charttechnisch sieht’s hier momentan klar nach weiter steigendem Kurs aus. Ist gerade über den 20er bis 200er SMAs und 50er bis 200er SMA steigend. Kommt wieder etwas Leben in meine Depotleiche.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.02.2026 4:43 Uhr
0
Ne er hat schon Recht mit dem was er sagt . Du aber nicht . Die damalige Situation,wurde schon sehr oft beschrieben . Lesen und verstehen . Aber daran scheint es ja bei dir zu hängen . AFC hatte damals noch mehr Träumereien wie heute . Und es nicht nichts davon eingetroffen. Nichts ! , nichts ist nicht viel . Man könnte auch sagen null . Oder weniger wie was von haben . Also eigentlich hat man fie Leute beschissen 🤔 Ja das könnte man auch so ausdrücken. Sie haben beschissen
Scrat
Scrat, 11.02.2026 22:30 Uhr
0

Dann kann ich Dir und den anderen Wilson Fans nur raten Eure Investitionen über die KI zu tätigen. Viel Glück dabei. Ich wäre da nicht so blauäugig.

Du bist so ein Held. Zum Glück hast du mit deiner jahrelangen Erfahrung und Wissen hier nicht investiert. 🤦‍♂️
K
Kursversteher, 11.02.2026 21:55 Uhr
0

Engl.Forum anderes Forum....ich habe einen Screenshot im orderbuch gestern um 14.43 gemacht und KI mal analysieren lassen... Der Auslöser: Der Komatsu-Deal ​Ein Vertrag mit einem Riesen wie Komatsu ist für Profi-Investoren das Signal: „AFC Energy ist jetzt ein ernsthafter Player.“ Das ist kein kurzfristiger Hype, sondern eine fundamentale Aufwertung der Firma. ​2. Die Indizien im Handel ​Die „Kurs-Rakete“: Ein Plus von 12 % zeigt, dass der Kaufdruck enorm war. ​Hohes Volumen: Es wurde 56 % mehr gehandelt als üblich. Das sind keine Kleinanleger, das ist institutionelles Kapital. ​Die Marke 12,855: Dass immer wieder exakt dieser Preis auftaucht, liegt an Handels-Algorithmen. Die Profis „fressen“ sich durch alle Verkaufsangebote bei diesem Preis, bis sie ihre Millionen-Stückzahlen zusammen haben. ​3. Warum es ein Kauf war (und kein Verkauf) ​Farbe Blau: Die blauen Markierungen zeigen Käufe zum Briefkurs (Ask). Das heißt: Die Käufer wollten die Aktie sofort haben und haben den geforderten Preis gezahlt. ​Starker Abschluss: Der Kurs ist am Ende des Tages nicht wieder eingebrochen. Das zeigt, dass die großen Fische ihre Positionen halten und nicht direkt wieder abstoßen. ​Fazit: Das war klassisches „Einsammeln“ (Accumulation). Die Profis haben die guten Nachrichten genutzt, um massiv einzusteigen, ohne den Kurs durch eine einzige Riesen-Order sofort ins Unendliche zu jagen. ​

Dann kann ich Dir und den anderen Wilson Fans nur raten Eure Investitionen über die KI zu tätigen. Viel Glück dabei. Ich wäre da nicht so blauäugig.
K
Kursversteher, 11.02.2026 21:52 Uhr
0

Nur Geduld 😂😂😂

Die war hier mehr als genug vorhanden. Jedoch ein Jahr so gut wie ganz ohne Aufträge seit dem neuen CEO ist schon ein sehr negatives Erlebnis.
Brückenbauer
Brückenbauer, 11.02.2026 21:27 Uhr
2
Engl.Forum anderes Forum....ich habe einen Screenshot im orderbuch gestern um 14.43 gemacht und KI mal analysieren lassen... Der Auslöser: Der Komatsu-Deal ​Ein Vertrag mit einem Riesen wie Komatsu ist für Profi-Investoren das Signal: „AFC Energy ist jetzt ein ernsthafter Player.“ Das ist kein kurzfristiger Hype, sondern eine fundamentale Aufwertung der Firma. ​2. Die Indizien im Handel ​Die „Kurs-Rakete“: Ein Plus von 12 % zeigt, dass der Kaufdruck enorm war. ​Hohes Volumen: Es wurde 56 % mehr gehandelt als üblich. Das sind keine Kleinanleger, das ist institutionelles Kapital. ​Die Marke 12,855: Dass immer wieder exakt dieser Preis auftaucht, liegt an Handels-Algorithmen. Die Profis „fressen“ sich durch alle Verkaufsangebote bei diesem Preis, bis sie ihre Millionen-Stückzahlen zusammen haben. ​3. Warum es ein Kauf war (und kein Verkauf) ​Farbe Blau: Die blauen Markierungen zeigen Käufe zum Briefkurs (Ask). Das heißt: Die Käufer wollten die Aktie sofort haben und haben den geforderten Preis gezahlt. ​Starker Abschluss: Der Kurs ist am Ende des Tages nicht wieder eingebrochen. Das zeigt, dass die großen Fische ihre Positionen halten und nicht direkt wieder abstoßen. ​Fazit: Das war klassisches „Einsammeln“ (Accumulation). Die Profis haben die guten Nachrichten genutzt, um massiv einzusteigen, ohne den Kurs durch eine einzige Riesen-Order sofort ins Unendliche zu jagen. ​
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen