AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
Local_Void
Local_Void, 13.02.2026 9:29 Uhr
0

Jede große Erholung hat mal als kleiner Hüpfer angefangen! 😉 Der positive Trend zeigt doch, dass das Vertrauen zurückkehrt. Wenn die Zahlen jetzt auch noch solide ausfallen, ist der Boden endgültig zementiert. Drücken wir die Daumen, dass aus der ‚toten Katze‘ ein Tiger wird! Ich halte das aufgrund der positiven Stimmung von John Wilson & Nick Walker absolut für möglich. Dass wir erfahren wer der S& P Partner ist glaube ich noch nicht, da iss ja auch noch bisschen Zeit ( Ablauf der angesagten 9 Monate bis wir erfahren wer es ist)

Es gab schon mal einen positiven Trend im Jahr 2024.
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.02.2026 8:55 Uhr
3

Ob’s aber über einen dead cat bounce hinausgeht, bleibt zweifelhaft. Fakt ist, der Trend ist aktuell positiv. Obacht, bald kommen wieder Zahlen 😂

Jede große Erholung hat mal als kleiner Hüpfer angefangen! 😉 Der positive Trend zeigt doch, dass das Vertrauen zurückkehrt. Wenn die Zahlen jetzt auch noch solide ausfallen, ist der Boden endgültig zementiert. Drücken wir die Daumen, dass aus der ‚toten Katze‘ ein Tiger wird! Ich halte das aufgrund der positiven Stimmung von John Wilson & Nick Walker absolut für möglich. Dass wir erfahren wer der S& P Partner ist glaube ich noch nicht, da iss ja auch noch bisschen Zeit ( Ablauf der angesagten 9 Monate bis wir erfahren wer es ist)
Local_Void
Local_Void, 13.02.2026 8:41 Uhr
0

Sollte AFC Energy es schaffen, mit hohem Volumen über das 38,2 % Level auszubrechen, wäre das ein starkes Kaufsignal.Bei Topnews könnte das passieren!

Ob’s aber über einen dead cat bounce hinausgeht, bleibt zweifelhaft. Fakt ist, der Trend ist aktuell positiv. Obacht, bald kommen wieder Zahlen 😂
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.02.2026 8:37 Uhr
0

Übrigens ist der Kurs jetzt vier mal ziemlich genau am 38.2er Fibo abgeprallt.

Sollte AFC Energy es schaffen, mit hohem Volumen über das 38,2 % Level auszubrechen, wäre das ein starkes Kaufsignal.Bei Topnews könnte das passieren!
Robo1976
Robo1976, 13.02.2026 8:28 Uhr
0
Er dachte es gäbe Aufträge…
Local_Void
Local_Void, 13.02.2026 6:16 Uhr
0
Übrigens ist der Kurs jetzt vier mal ziemlich genau am 38.2er Fibo abgeprallt.
Local_Void
Local_Void, 13.02.2026 5:47 Uhr
2

Es wird immer abenteuerlicher. Einer bemüht die KI, der andere die Charttechnik. Bin gespannt was noch kommt. Bei AFC habe ich nun schon viel erlebt, bis auf Auftragseingänge. Die bleiben trotz dieser angeblich weiterführenden Kommentare leider aus.

Du willst es gar nicht verstehen, oder? Wie findest du deine Einstiege außerhalb von dieser Pommesbude? Kaufst du blind, so wie ich früher (deswegen hab ich den Mist hier im Depot), oder wegen Analysten, machst du Fundamentalamalyse? Ich hab bei Corona mit der Börse angefangen, bei Null und mich erst später mit Charttechnik beschäftigt. Und glaub mir, Charttechnik funktioniert verblüffend gut. In meinem Tradingdepot komme ich auf eine Trefferquote von über 80%, mit ganz simplen Methoden, ohne Elliot, Gann etc. Mach doch mal den AFC Chart in Tradingview auf und blende den 200er SMA ein, vielleicht fällt dir da was auf. Auch diese Pommesbude funktioniert nach Charttechnik, hier gibts seit Jahren keine Aufträge und der Chart bewegt sich trotzdem 😂 nicht immer so ignorant sein, hilft im Leben.
K
Kursversteher, 13.02.2026 1:37 Uhr
0

Einfach Sachen wie SMAs wo der Kurs punktgenau wendet oder stoppt. Trends, Widerstände oder Unterstützungen. Das funktioniert und wer das Gegenteil behauptet, hat sich damit noch nie beschäftigt. Und ja, das funktioniert auch bei Müllaktien wie dieser hier. So ich lass meine Depotleiche weiter ausruhen und schau hier in ein paar Monaten mal wieder rein,

Es wird immer abenteuerlicher. Einer bemüht die KI, der andere die Charttechnik. Bin gespannt was noch kommt. Bei AFC habe ich nun schon viel erlebt, bis auf Auftragseingänge. Die bleiben trotz dieser angeblich weiterführenden Kommentare leider aus.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 23:53 Uhr
0
Einfach Sachen wie SMAs wo der Kurs punktgenau wendet oder stoppt. Trends, Widerstände oder Unterstützungen. Das funktioniert und wer das Gegenteil behauptet, hat sich damit noch nie beschäftigt. Und ja, das funktioniert auch bei Müllaktien wie dieser hier. So ich lass meine Depotleiche weiter ausruhen und schau hier in ein paar Monaten mal wieder rein,
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 23:49 Uhr
0

Ja dann kann ich Dir und allen anderen mit dieser Auffassung einen Glückwunsch aussprechen. Du und alle gleich glaubenden haben den Schlüssel zum sicheren Investmentgewinn gefunden. Ich bin mir da nicht so sicher und bin froh darüber.

Ich rede nicht davon Kursziele im voraus berechnen zu können oder von Elliot-Wave-Hokuspokus 😂
d
dlogic, 12.02.2026 22:23 Uhr
0

Charttechnik wird massiv unterschätzt!

Charttechnik ist der größte Quatsch.
K
Kursversteher, 12.02.2026 17:36 Uhr
0

Die Technik im Chart lügt nicht und der sind news auch völlig egal.

Ja dann kann ich Dir und allen anderen mit dieser Auffassung einen Glückwunsch aussprechen. Du und alle gleich glaubenden haben den Schlüssel zum sicheren Investmentgewinn gefunden. Ich bin mir da nicht so sicher und bin froh darüber.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 17:13 Uhr
0

Die Börsenpsychologie auf die die Charttechnik mehr oder weniger aufbaut wird unterschätzt. Und das betrifft nicht nur die "Massen"- Psychologie sondern auch einzelne Personen, wie man hier im Forum massiv beobachten kann. Ich kann nur jedem empfehlen, der an der Börse handeln will und es nicht wie Kostolany halten möchte, sich nach Kauf der Aktie 10 Jahre schlafen zu legen ( manch einer hätte das besser gemacht als täglich... ), sich darüber ein wenig zu informieren. Es hilft nicht nur seine Verluste zu begrenzen, es hilft vor allem sich eine Strategie anzueignen.

Dem würde ich zustimmen
G
Grafzahl70, 12.02.2026 17:10 Uhr
0

Charttechnik wird massiv unterschätzt!

Die Börsenpsychologie auf die die Charttechnik mehr oder weniger aufbaut wird unterschätzt. Und das betrifft nicht nur die "Massen"- Psychologie sondern auch einzelne Personen, wie man hier im Forum massiv beobachten kann. Ich kann nur jedem empfehlen, der an der Börse handeln will und es nicht wie Kostolany halten möchte, sich nach Kauf der Aktie 10 Jahre schlafen zu legen ( manch einer hätte das besser gemacht als täglich... ), sich darüber ein wenig zu informieren. Es hilft nicht nur seine Verluste zu begrenzen, es hilft vor allem sich eine Strategie anzueignen.
Local_Void
Local_Void, 12.02.2026 16:44 Uhr
0
Die Technik im Chart lügt nicht und der sind news auch völlig egal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen