AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,142 EUR
-2,67 % -0,004
16:32:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.602
S
Supetaraka, 28.02.2024 20:08 Uhr
0

Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣

So ist es oder man braucht noch mehr Geld 🤔
B
Börsenbär256, 28.02.2024 19:51 Uhr
0
Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:22 Uhr
0
Im Verkauf liegt der Erfolg eines Unternehmens begründet. Die Aktienkurse gleichen sich dann dem Verkaufserfolg an.
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:20 Uhr
0

Forschung und Entwicklungsmäßig wahrscheinlich top......aber wir brauchen Käufer

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.
0
01Turtle, 28.02.2024 15:14 Uhr
0
… für den Cracker! Hoffe sie verkaufen bis dahin noch ein paar ihrer PowerTower.
W
Wormi1212, 28.02.2024 14:43 Uhr
0
Kommerzialisierung 2025… dauert also noch
S
Supetaraka, 28.02.2024 12:20 Uhr
0
Forschung und Entwicklungsmäßig wahrscheinlich top......aber wir brauchen Käufer
B
Börsenbär256, 28.02.2024 12:12 Uhr
0
Leider.......
R
Road_to_glory10, 28.02.2024 10:06 Uhr
0

Und verpufft wie immer

Ist ja auch keine krasse News…
R
Road_to_glory10, 28.02.2024 9:58 Uhr
0
Diese Aktie wird immer mehr zu einem zockerpapier 🤡
S
Supetaraka, 28.02.2024 9:20 Uhr
0
Klar......da hat doch jemand auf tr 100 000 gekauund geht dann später gleich wieder raus
B
Börsenbär256, 28.02.2024 9:16 Uhr
0
Und verpufft wie immer
W
Wormi1212, 28.02.2024 8:31 Uhr
0
Im sog. Von Nel geht’s bergauf
S
Supetaraka, 28.02.2024 8:26 Uhr
0
Wieder nichts....mal gucken wie das aufgenommen wird
v
van_Eck, 28.02.2024 8:19 Uhr
1
https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/ammonia-cracker-milestones-achieved/16352005
tragflechentoni
tragflechentoni, 27.02.2024 20:27 Uhr
0

Wie lange schon mein Geld hier feststeckt….totes Pferd

Zu lange 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen