AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
B
Börsenbär256, 01.03.2024 9:12 Uhr
0
Rooooooot wie immer wie jeden Tag
B
Börsenbär256, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Siehe plug power
B
Börsenbär256, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Wird denke ich übel heute
l
lion67, 01.03.2024 8:30 Uhr
0

Der Kurs ist wie die Kommentare dazu...💩💩💩💩

Das ist mit den Kommentaren so, wie wenn man auf der Autobahn im Stau steht. Jeder ist Teil des Stau's!
W
Windrose, 01.03.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌️ https://peelhuntnewenergycleantechnology.gallery.video/240228
S
Scheiffi, 29.02.2024 21:04 Uhr
0
Der Kurs ist wie die Kommentare dazu...💩💩💩💩
K
Kursversteher, 29.02.2024 11:40 Uhr
0

Itm? Das sind doch die mit dem neuen super ceo oder

Richtig. Wobei der CEO dort noch nicht so lange wie der von AFC tätig ist. Die drei letzten Monate zeigen dort auch ein besseres Bild als die bei AFC. Zudem geht es dort um ganz andere Größenordnungen als AFC. AFC ist dagegen ein beschaulich einfach zu führendes Unternehmen
K
Kursversteher, 29.02.2024 11:35 Uhr
0

Die Anleger wollen zahlen

Genau. Zahlen sind alles.
B
Börsenbär256, 29.02.2024 10:57 Uhr
1
Die Anleger wollen zahlen
B
Börsenbär256, 29.02.2024 10:57 Uhr
0
Unser Ceo betreibt im moment viel Öffentlichkeitsarbeit aber iwie kommt das nicht an
B
Börsenbär256, 29.02.2024 9:17 Uhr
0
Wieder rot🙈
S
Supetaraka, 29.02.2024 9:13 Uhr
0
Itm? Das sind doch die mit dem neuen super ceo oder
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Und nu?
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Ich weiß nicht welches innere Problem Du hast? Ich habe da wie hier Verluste. Cooley ist kein Freund von mir und Du wirst niemandes Freund werden.
GR22
GR22, 28.02.2024 22:59 Uhr
0

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.

ITM zu # 3,96, echt jetzt? ...hat dein Freund Cooley auch so ungerne verkauft "damals"? 😜 und nu?
B
Börsenbär256, 28.02.2024 20:36 Uhr
2
Da es heute eine Meldung gab die nichts gebracht hat und die nächste.wohl erst in frühestens 4 bis 6 Wochen wieder kommt sehe ich den Kurs Richtung 14 cent gehen.... leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen