AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,146 EUR
+0,07 % +0,000
08:10:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.574
B
Börsenbär256, 11.03.2024 10:23 Uhr
0
Da hätte ich mir heute mehr erhofft kurstechnisch
D
DENKNACH, 11.03.2024 9:46 Uhr
0
März 2024 natürlich !
D
DENKNACH, 11.03.2024 9:46 Uhr
3
Die guten Nachrichten kumulieren sich allmählich. Ich nehme auch zunehmend wahr, dass das Thema AMMONIAK weltweit ( insb. was Transport bzw. leichterer Händelbarkeit und vor allen Dingen Kosten ) an Bedeutung gewinnt Dann hoffen wir mal, dass der Monat März 25 der Beginn einer möglichst langsamen, aber kontinuierlichen und nachhaltigen Kurssteigerung ist und dieser nervige Jo-Jo - Effekt unter die 20 Cent ein Ende hat. Wir müssen hier möglichst bald aus dem Penny Stock- Charakter raus, was für AFC viele Vorteile hätte!!
b
beachboy40, 11.03.2024 9:14 Uhr
1

Wie viel Geld können sie damit verdienen? Diesel Generator kostet bis zu 10k €. Wenn Sie 2000 davon machen, ist das nicht viel Geld. Oder sehe ich das falsch?

Meine kurze Recherche hat ergeben, dass Geräte auch 30.000 EUR kosten und angeblich sind unsere Geräte wesentlich effizienter. Dementsprechend wird sich der höhere Verkaufspreis auch für die Unternehmen rechnen!
G
Gast-765457401, 11.03.2024 9:12 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1042812/afc-energy-achieves-major-milestone-with-speedy-hire-partnership-1042812.html
S
Supetaraka, 11.03.2024 9:11 Uhr
1
https://www.codegate.co.uk/post/2019/10/31/another-successful-speedy-expo 20. Und 21.3 ist die Ausstellung und dann wird auch der 30 kw Generator ausgestellt
S
Supetaraka, 11.03.2024 9:08 Uhr
1
Und es ist ja nicht nur für die Baubranche die Technik Sondern auch Marine Bahn Flugverkehr evtl zum Laden Datencentren Uvm
S
Supetaraka, 11.03.2024 9:05 Uhr
1
Diesel Generatoren werden ja irgendwann verschwinden/Verboten werden.....es ist also keine Alternative mehr...... irgendwann Genau wie die Öl und gas Heizung außer in exotischen Kombinationen
D
DancingShiva, 11.03.2024 9:03 Uhr
0
Wie viel Geld können sie damit verdienen? Diesel Generator kostet bis zu 10k €. Wenn Sie 2000 davon machen, ist das nicht viel Geld. Oder sehe ich das falsch?
G
Gast-765457401, 11.03.2024 8:59 Uhr
2
Daniel Thompson, Operations Director Power and Energy, Speedy Hire, said: "Having the first H-Power Generator ready for hire is an exciting moment in our partnership with AFC Energy. We are already working closely with a number of our national customers who are keen to realise the benefits of zero emission technology on their sites, and who see hydrogen as a key part of that product mix".
G
Gast-765457401, 11.03.2024 8:50 Uhr
0
🚨 Speedy Hydrogen Solutions announce its first state-of-the-art 30kW H-Power Generator ready for hire. 🚨
G
Gast-765457401, 11.03.2024 8:47 Uhr
0
in wie weit die CE Kennzeichnung in den VAE gilt habe ich nur das gefunden "Die TRA Zertifizierung basiert sehr stark auf den Vorgaben der Funkanlagenrichtlinie (RED), die als Grundlage für eine CE-Kennzeichnung für die Marktzulassung in der Europäischen Union gilt. Daher akzeptiert die TRA auch Testberichte und Zertifikate, die bereits für eine CE-Kennzeichnung erstellt wurden. Weiterführende lokale Prüfungen sind nicht notwendig, ebenso wenig das Einschalten eines lokalen Repräsentanten." kennt sich da jemand aus?
b
beachboy40, 11.03.2024 8:46 Uhr
1
Waren ja eh schon zu Besuch bei einer Produktionsfirma in Deutschland. Ich tippe mal auf MAN SE.
G
Gast-765457401, 11.03.2024 8:44 Uhr
1
jetzt fehlt noch die Bekanntmachung eines europäischen Produktionspartner und die Produktion in Europa Festland und Lieferungen an Europäische Interessenten kann dann auch starten, da ich denke das die Produktionskapazität in England gerade mal den Eigenbedarf (England, Schottland Irland) decken kann. schau ma mal!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen