AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
18:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.561
S
Scheiffi, 13.05.2024 15:41 Uhr
1
Kapitalmarkttag!? Was wurde denn alles gefunden bzw erfunden um in den letzten 2 Jahren den Kurs auf dem gleichen Level zu halten? Immer wieder wird an neuen Zielen (gearbeitet?). Nahezu textgleich wird in 2/3/5? Jahren angenommen.... aber jetzt geht die Post ab. Werde jetzt endgültig bei 25 Cent mit+/- raus. Dann können die Optimisten 118 Tsd Aktien kaufen. Denke das bei weiteren fehlenden Umsätzen eine KE ansteht.
B
Börsenbär256, 13.05.2024 14:39 Uhr
0
Shorten
B
Börsenbär256, 13.05.2024 14:39 Uhr
0
Scheinbar wurde auf dem Kapitalmarkttag beschlossen die Aktie besser zur sorten als zu investieren🤣🤣🤣🤣
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 14:21 Uhr
0
Kuchenbasar ist eröffnet https://www.facebook.com/share/p/bnzdsUnuZghZXcUB/
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:37 Uhr
0
Im übrigen bringt es auch nix bei LinkedIn Bilder zu posten wenn die Zahlen nicht grün werden
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:35 Uhr
1
Die 70 Cent sehen wir wohl in 10 Jahren nicht wieder
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich Anne?
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:34 Uhr
0
Plug fällt aber auch. Wasserstoff läuft nicht
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Die Shortquote verringert sich...Deshalb... https://www.defenseworld.net/2024/05/12/afc-energy-plc-otcmktsafgyf-short-interest-down-30-3-in-april.html
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Das seit Monaten
m
moneymaker777, 13.05.2024 13:33 Uhr
0
Nicht mal eine Pfand Flasche wert
R
Road_to_glory10, 13.05.2024 13:31 Uhr
0

Bin gespannt, ob es um 9 bzw. in London abverkauft wird…

Wtf…wie vermutet… :(
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:31 Uhr
0
Der gute Kapitalmarkttag
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:31 Uhr
0
Hui jetzt knallt es richtig runter🤣🤣🤣👍
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:28 Uhr
0
Der Klassiker
B
Börsenbär256, 13.05.2024 13:28 Uhr
0
Endlich rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen