AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1478 EUR
-1,07 % -0,0016
17:30:23 Uhr, Gettex
Kommentare 72.569
G
Gast-765457401, 20.05.2024 22:00 Uhr
1
https://www.niftylift.com/uk/innovations/hydrogen-electric?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR30o_xE-iLhdHdChJRnXCnousIH48viXvdWxOTc72gQVYzAPagHf5NmU7c_aem_Aelgl4IuALdDT9RZ3KZ-cEx0yFTW2ouKMymZ99fycONihj8skn1OYifLx9Zg4xKos8jErI4Qu1seTw2DdVN0xEw-
G
Gast-765457401, 20.05.2024 20:35 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/keith-ransom-454b76209/
G
Gast-765457401, 20.05.2024 20:29 Uhr
6
Keith Ramson hat wohl vor kurzem bekanntgeben, das er ab jetzt Schichtleiter bei AFC ist. Daraus kann man schließen das die Produktion hochgefahren wird!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2024 20:10 Uhr
0

Leider hat kursversteher recht. Wenn man mal bedenkt wo wir mal standen ohne die ganzen Fortschritte vor 3 Jahren und wo wir jetzt stehen ist das nur für Anleger erfreulich die bei 13 oder 14 Cent eingestiegen sind. der Kurs hat noch viel viel Nachholbedarf. Hier Sitten noch einige richtig tief im minus

Kursversteher hatte nicht nur damit Recht 🤷🏽
S
Supetaraka, 20.05.2024 20:08 Uhr
0
Auf Tradergate wird wieder schön eingekauft.......wie damals Morgen starten wir dann mal wieder mit einem Minus 😅
K
Kursversteher, 20.05.2024 19:42 Uhr
0
Deshalb schreibe ich auch eher nachdenklich und weniger Euphorisch
G
Gast-765457401, 20.05.2024 19:42 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1047991/afc-energy-niftylift-contract-should-lead-to-others-broker-suggests-1047991.html
B
Börsenbär256, 20.05.2024 19:30 Uhr
1
Leider hat kursversteher recht. Wenn man mal bedenkt wo wir mal standen ohne die ganzen Fortschritte vor 3 Jahren und wo wir jetzt stehen ist das nur für Anleger erfreulich die bei 13 oder 14 Cent eingestiegen sind. der Kurs hat noch viel viel Nachholbedarf. Hier Sitten noch einige richtig tief im minus
K
Kursversteher, 20.05.2024 19:22 Uhr
0

Die €0,25,- haben wir !

Da waren wir schon am 14.12.2023 drüber und damals dachten die Euphoristischen auch das es weiter steigt. Leider ging es dann wieder abwärts bis wir nun das neue Rekordhoch von 25Cent erreicht haben
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2024 19:15 Uhr
0
....und wieder will keiner der LETZTE sein....wir laufen uns warm...
B
Börsenbär256, 20.05.2024 17:11 Uhr
1
Ist zwar nicht viel heute aber wenn es dann nachhaltig wäre ok.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
4 Security der nächsten Generation -4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 Security der nächsten Generation -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen