AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14 EUR
-4,11 % -0,01
22:14:13 Uhr, Gettex
Kommentare 72.607
B
Börsenbär256, 27.05.2024 15:11 Uhr
0
Ja keine Ahnung hier ist den Anlegern gar nichts mehr recht
S
Supetaraka, 27.05.2024 14:52 Uhr
0

Ob das eigentlich möglich ist? Denn die Auftragswelt von AFC wird ja hier im Forum sehr gut dargestellt.

Ja bei 0
K
Kursversteher, 27.05.2024 14:46 Uhr
0

Richtig schön rot

Ob das eigentlich möglich ist? Denn die Auftragswelt von AFC wird ja hier im Forum sehr gut dargestellt.
B
Börsenbär256, 27.05.2024 14:22 Uhr
0
Richtig schön rot
K
Kursversteher, 27.05.2024 13:40 Uhr
0

Also kommen wir von 0 Bestellungen in den Minus Bereich 😅

0 bleibt 0. Ich will das für Dich lieber nicht weiter kommentieren.
B
Börsenbär256, 27.05.2024 13:26 Uhr
0
Hölle
B
Börsenbär256, 27.05.2024 11:15 Uhr
0
Alles super grün. Da haben wir ja morgen Nachholbedarf
B
Börsenbär256, 27.05.2024 10:37 Uhr
0
Wenigstens geht es nicht runter und scheint sich auf dem Niveau mal zu halten. Auch wenn es nicht weiter steigt
B
Börsenbär256, 27.05.2024 9:17 Uhr
0
Nelly geht schon wieder steil🤣
S
Supetaraka, 27.05.2024 8:43 Uhr
0

Der Kurs folgt den eingehenden Auftragsbestätigungen von AFC

Also kommen wir von 0 Bestellungen in den Minus Bereich 😅
K
Kursversteher, 27.05.2024 8:26 Uhr
0
Der Kurs folgt den eingehenden Auftragsbestätigungen von AFC
B
Börsenbär256, 27.05.2024 8:11 Uhr
0
Wenn dann geht's heute nur runter denk ich mal
R
RHCP, 26.05.2024 20:16 Uhr
0
Boah, wird ja nen öder Tag! US auch! Da geht ja dann gar nix.
S
Supetaraka, 26.05.2024 20:10 Uhr
0

Morgen bitte alle anschnallen… up!

London ist morgen zu
J
Joerge, 26.05.2024 18:36 Uhr
0

Morgen London zu Also nix morgen Außer mimimimi.......also das klassische mimimimi

Ist doch super können wir noch günstig nachlegen 😀🤑
R
RHCP, 26.05.2024 18:26 Uhr
0
Morgen bitte alle anschnallen… up!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen