AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
16:26:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.614
Brückenbauer
Brückenbauer, 29.05.2024 9:52 Uhr
3
Immer langsam mit den Pferden, der Anstieg soll doch gesund sein und bleiben, warten wir einfach auf News...und der Cracker liegt auch noch unter dem Ladentisch!!! Da wir nicht zu krass gestiegen sind wird au h die Konsolidierung moderat ausfallen...der Horizont ist hell und nicht dunkel, das wird uns in der Bahn halten
Susiboy
Susiboy, 29.05.2024 9:50 Uhr
0
Bei mir ist aber London grün 👍
Susiboy
Susiboy, 29.05.2024 9:46 Uhr
0
Ja Wahnsinn alles stürzt ab, auch nel, alle verkaufen, ich nehme euch denn Schrot( AF. ) ab zu 0,18,- 😂
l
lion67, 29.05.2024 9:41 Uhr
2

Mein Gott in London total Absturz

Wenn du schon immer stichwortartig: Wieder rot, jetzt wieder grün, Totalbsturz in London schreibst, schreib doch bitte auch den Kurs oder Prozentzahlen dazu. Oder besser noch, lass es einfach insgesamt! Niemand ist auf solch 'wertvolle' Infos angewiesen oder scharf!
B
Börsenbär256, 29.05.2024 9:14 Uhr
0
Mein Gott in London total Absturz
t
thirty30, 29.05.2024 9:12 Uhr
1

Afc wird in dem Artikel nicht erwähnt

Weil Großbritannien nicht in der EU ist, da gib es auch keine Fördergelder mehr
l
lion67, 29.05.2024 9:04 Uhr
1

Sehe schon wieder die tollen Erklärungen warum das ganz anders ist

Du bist derjenige, der immer toll erklärt, warum die Dinge anders liegen. Meine günstigsten Aktien habe ich vor einem Jahr für weniger als 14 Cent erworben, und das mit voller Überzeugung. Ich gehöre zu denjenigen, die Geduld haben, weil sie fest an ihre Entscheidungen glauben. Allerdings wird das von einigen wahrscheinlich wieder als Schönlaberei abgetan. Mir völlig egal! Übrigens, dass konkrete Aufträge und Umsätze (und natürlich Gewinne) entscheidend sind, ist allgemein bekannt und muss nicht ständig und stoisch betont werden.
Susiboy
Susiboy, 29.05.2024 8:40 Uhr
0
Schwächen nützen zum einkaufen/ nachkaufen, AFC wir uns noch viel Freude bereiten.
K
Kursversteher, 29.05.2024 8:36 Uhr
0
Sehe schon wieder die tollen Erklärungen warum das ganz anders ist
K
Kursversteher, 29.05.2024 8:35 Uhr
0
Dem sogenannten Minus der Long Investoren
K
Kursversteher, 29.05.2024 8:34 Uhr
0
Bei maximaler Chartberrachtung liegt man nun auf dem Niveau was vor 2010 schon war und ist leicht im Minus.
K
Kursversteher, 29.05.2024 8:32 Uhr
0

Mit Rückschlägen geht es bereits seit einem Jahr wieder aufwärts, s. JahresChart.

Uns wie es aufwärts geht. Ständig auf niedrigsten Niveau. Diesen Aufwärtstrend spüren nur die, die auf niedrigsten Niveau gekauft haben und darauf hoffen das es zumindest etwas in die Richtung geht wo man schon vor drei Jahren war.
l
lion67, 29.05.2024 8:17 Uhr
0
Mit Rückschlägen geht es bereits seit einem Jahr wieder aufwärts, s. JahresChart.
B
Börsenbär256, 29.05.2024 8:04 Uhr
0
Es ging 3 Jahre lang abwärts von mir aus kann es jetzt 3 Jahre lang aufwärts gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen