AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
19:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 21:44 Uhr
0
Bei dieser Schlussauktion um 17:35:21 wurden 5 012 524 Stück "geschmissen?" und alles wurde für 0,232 GBP aufgesaugt. Ich glaube, da stehen noch viele in Lauerstellung und werden bei der nächsten positiven Nachricht zuschlagen.
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 21:32 Uhr
0
Ja, die Stücke wurden entsorgt, Sie wurden aber wieder gekauft ! Die/Der kaufen wollen einen Mehrwert.
R
RealerLöschzug, 31.05.2024 20:33 Uhr
0

In London in den letzten Minuten auf 23.20 pence abgestürzt

Schlussauktion / 17:35:21 / 5.012.524 Stück / entsorgt
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:41 Uhr
0
Naja hoffen wir einfach das es weiter gut läuft nächste Woche. Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:40 Uhr
0
In London heute eine Tagesspanne von 2.4 pence das ist nicht wenig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:38 Uhr
0

Interessant ist das es bei ceres und itm auch einmal schön runter ging

Ja stimmt bei allen zur gleichen Zeit der Dip. Waren bestimmt computer
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 18:30 Uhr
7
War doch eine gute Woche , nicht verunsichern lassen .
S
Supetaraka, 31.05.2024 18:27 Uhr
0
Interessant ist das es bei ceres und itm auch einmal schön runter ging
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Auf 3 Jahre gesehen sieht es hier für viele leider immer nochbö sehr sehr düster aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:24 Uhr
0
Da hat der Kursversteher leider nicht ganz Unrecht
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 18:19 Uhr
0
Gewinnmitnahmen , ich bleibe dabei !
K
Kursversteher, 31.05.2024 18:12 Uhr
0

Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!

Wenn auf dem Niveau die Gewinnmitnahmen erfolgen, ist das ein trauriges Zeichen. Es zeigt auf, daß hier nicht soviel zu erwarten ist wie die ständige Euphorie hier uns mitteilen möchte.
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:10 Uhr
0
Ich hatte es so krass im Gefühl aber ich will einfach nicht verkaufen weil ich hier riesiges Potential sehe
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:08 Uhr
0
War aber auch zu erwarten! Freitag!
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Da glaube einige nicht am eine weitere erfolgsstory
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen