AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-11,71 % -0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.648
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:20 Uhr
0

Den wird es denke ich mal vorerst nicht mehr geben

Die 3 % haben jetzt ein weiteres mal kassiert, unfassbar. Die letzten Wochen schön steigen lassen mit kleinen Rücksetzern, damit es ja keinem auffällt und nun zurück wieder auf Start.
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 14:19 Uhr
0
Also ich finds nicht schlimm, noch -0,03x dann bin ich wieder dabei :)
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:19 Uhr
1
Eine Aktie fällt nicht grundlos mal eben um 10 % oder in 4 Tagen um 30 %
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:18 Uhr
0
Das ist keine normale Korrektur mehr hier muss was im argen sein oder der hass auf AfC ist riesig
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0
Wir werden so herbe abkassiert
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0

Sehr enttäuschend aktuell. Die Möglichkeit zu verkaufen hätte ich nutzen sollen. Dann eben beim nächsten Aufstieg.

Den wird es denke ich mal vorerst nicht mehr geben
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0
Hoffentlich passiert noch was richtig schlimmes
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:15 Uhr
1
Ich wünsche den prüglern heute alles schlechte der welt
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:15 Uhr
0
Hundehaufem
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:14 Uhr
0
Sehr enttäuschend aktuell. Die Möglichkeit zu verkaufen hätte ich nutzen sollen. Dann eben beim nächsten Aufstieg.
R
Road_to_glory10, 06.06.2024 14:13 Uhr
0
Abverkauf 🥲 Jetzt können wir monatelang warten bis es steigt…
K
Kursversteher, 06.06.2024 14:03 Uhr
0

Kursversteher , keine Vorhersagen ! AFC die Aussichten sind besser als vor einem Jahr, ich persönlich trauen AFC zu , die machen ihre Arbeit.

Die Aussichten vor etwa drei Jahren waren nicht schlechter als jetzt. Da hatte sich der Kurs in Richtung 1,30 € entwickelt. Was da jetzt so gut sein soll oder besser, sehe ich nicht
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:03 Uhr
0
Assssssssozial
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:02 Uhr
0
Ja das Ende von AfC energy vielleicht Kann mk ja mehr lange dauern wenn es so weiter geht
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:02 Uhr
0
Es ist einfach nur widerlich
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 13:58 Uhr
0

Es gibt nach unter kein Ende mehr

Doch, es gibt immer ein Ende :P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen