AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Kürzel: AFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,176
EUR
+7,02 % +0,012
12:25:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.659
D
DENKNACH,
06.04.2025 15:56 Uhr
2
Die aufgrund der Zoll- Einführung einbrechenden Märkte bilden aktuell nur die Anfangsphase ab. D,h. es dürfte aufgrund dieser neuen ( verkehrten Zoll- ) Welt und ihrer letztendlich nicht genau einzuschätzenden Auswirkungen weitere deutliche Kurseinbrüche geben. Auch wenn es hier Werte wie AFC gibt, die dadurch eigentlich weniger belastet sind, werden diese im allgemeinen Kurs-Absturzscenario zunächst kollateral mit erfasst. Da spielt Trump mit seinen unausgegorenen Handlings ( ungewollt ) in die Karten der Shorter!! Je nachdem wie lange sich eine positive Top- Meldung bei AFC noch hinzieht, kann sich dadurch der Kurs noch Richtung Null bewegen, zumal die Patente ( insb. um den Cracker herum ) schwer vermögensmäßig zu bewerten sind. Ja, das ist alles mehr als bitter und paradox, aber leider ein Stück Realität. FRAGE: Was kann AFC dagegen tun? ANTWORT: Im Rahmen der zulässigen Möglichkeiten eine positive Informationspolitik betreiben, die möglichst auf eine positiv zu erwartende Geschäftsentwicklung hindeutet und diese Infos ggf mit weiteren zulässigen Aktienkäufen von Bullard, Wilson & Co. untermauert!!!
Brückenbauer,
06.04.2025 14:10 Uhr
0
Engl.Forum
Vergleich Wasserstoff vs. Diesel. Als JW den Preis von 10 £ pro kg bekannt gab, recherchierte ich die Kosten und stellte fest, dass bei diesem Preis von 1,66 £ pro Liter Diesel die gleichen Kosten wie für Wasserstoff pro kg anfallen.
Obwohl Brent derzeit günstiger ist, werden die meisten Standorte etwa 1,50–1,70 £ zahlen, also ist es ziemlich ausgeglichen.
Das wäre also ein Kinderspiel, wenn sie etwas an den Stückpreisen ändern würden.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sich Zölle auf den AFC auswirken. Ich sehe nur Positives darin, dass der Markt für uns wächst.
Aber ich verstehe Rezessionsängste. Der 10-%-Rückgang des AFC am Freitag war jedoch ein Witz, und unser Hauptproblem sind jetzt die Marktteilnehmer, die den Preis scheinbar um jeden Preis drücken wollen.
Dergrosseganze,
06.04.2025 8:01 Uhr
1
Nein die Bude wird von Denknach....Brückenbauer und Pushern hier übernommen. Dann beginnt ein neues Zeitalter in der Wirtschaftsgeschichte. Kompetenz pur. Leider nur in der Ahnungslosigkeit. Vollkommen absurde Beiträge. Völlige Ignoranz von Realität/Fakten. Nur auf dicke Hose zu machen und NICHTS begriffen. Freue mich auf weitere Beiträge nächste Woche. Vielleicht holen die Typen mal beim Osterhasen Infos 😂
Das ist es ja was ich seit Jahren hier einbringe .
AFC ist eben konzeptlos im trüben am fischen .
Was bei uns zurückgestellt wird ,will AFC unbedingt haben .
Alleine schon das durch Angebot und Nachfrage der Preis steigt, leider aber dadurch für den Endverbraucher auch der Preis ,wird hier völlig außer acht gelassen
Ist ja nur unser Geld .
Damit kann man ja ruhig die molli machen . Kostet ja nichts
Dergrosseganze,
06.04.2025 7:58 Uhr
0
E.woks sind überall . Sie tanzen und singen englische Lieder und feiern ihre wunderschönen Flieder 😂
dynamic,
05.04.2025 20:41 Uhr
0
😂
Dergrosseganze,
05.04.2025 19:35 Uhr
0
Und alles muss dann im englischen Forum gepostet werden !
Scheiffi,
05.04.2025 17:00 Uhr
1
Nein die Bude wird von Denknach....Brückenbauer und Pushern hier übernommen. Dann beginnt ein neues Zeitalter in der Wirtschaftsgeschichte. Kompetenz pur. Leider nur in der Ahnungslosigkeit. Vollkommen absurde Beiträge. Völlige Ignoranz von Realität/Fakten. Nur auf dicke Hose zu machen und NICHTS begriffen. Freue mich auf weitere Beiträge nächste Woche. Vielleicht holen die Typen mal beim Osterhasen Infos 😂
Y
dynamic,
05.04.2025 15:05 Uhr
0
Gebt Bescheid, sobald der Kurs auf 0,01 Euro gefallen ist, dann all in und bei 0,02 Euro all out, Ewok- Puff 🤣🤣🤣
Scrat,
04.04.2025 21:34 Uhr
0
Bist du cleverer, wenn du in ein englisches Unternehmen investiert hast und jetzt den Allwissenden darstellst?
C
Chilliwilli,
04.04.2025 21:22 Uhr
0
Die Kontakte werden geknüpft,die Gespräche laufen...nur das donnern der Kanonen tut mir in den Ohren weh.puuuh!
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 3 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 4 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 2 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,57 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,98 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +7,90 % | |
| 9 | NETLIST Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,57 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | +7,74 % | |
| 8 | NETLIST Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |