AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,134 EUR
-1,18 % -0,002
15:22:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 18:05 Uhr
0
Ich bin auf jedenfall froh das der Kurs steigt . Egal warum wieso oder was auch immer .. hauptsache er steigt
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 17:58 Uhr
1

Du mit mir ist eher die Frage

Ich kann mich nicht erinnern Dich persönlich angesprochen zu haben !
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:53 Uhr
0

Was bin ich froh das ich mit mir im reinen bin 😂

Da sind wir schon zwei
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 17:51 Uhr
0
Isländer eben 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2025 17:50 Uhr
0
Was bin ich froh das ich mit mir im reinen bin 😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:50 Uhr
0

Hast du ein Problem mit mir ?

Du mit mir ist eher die Frage
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 17:47 Uhr
0

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?

Hast du ein Problem mit mir ?
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:45 Uhr
0

Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore

Bin ich froh 👍
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:44 Uhr
0

Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?
Achooho
Achooho, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 11:33 Uhr
1
Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !
K
Kursversteher, 09.05.2025 10:05 Uhr
0

London minus…

Wir wissen ja von den richtigen das man alles positiv sehen muss und Wilson einen Plan hat.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 10:00 Uhr
0
London minus…
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:13 Uhr
0

wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)

Der Tag ist auch ohne Dich schön. Brauchst also nicht wieder zu kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 Investmentchancen -2,61 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Investmentchancen -2,61 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen