AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,139 EUR
-4,73 % -0,007
20:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.607
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:52 Uhr
0
sehen wir heute heute noch die 0,20 ?Wäre schon schön 😍
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:51 Uhr
0
die vielen Kauf - Aufträge können gar nicht so schnell abgearbeitet werden - wie sie reinkommen........unglaublich 😁
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 13:48 Uhr
0
naja wir freuen uns jetzt, aber morgen fällt es eh bzw wird abverkauft, aber auf lange Sicht sehr zuversichtlich.
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:46 Uhr
0
ihr müsst mir folgen - nur so könnt ihr evtl. Reich werden !
A
Alpenmann, 04.06.2025 13:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/afc-energy-schliest-vertrag-zur-steigerung-der-wasserstoffproduktion-93CH-3024196
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:45 Uhr
0
auf geht's Feunde - der Dauerschlaf ist hier zu Ende ! 😁
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 13:44 Uhr
0
stellt euch mal vor, man verkündet ABB :D
S
Scheiffi, 04.06.2025 13:42 Uhr
0
Sofern es sich hier um einen potentiellen finanzstarken Partner handelt könnte eine Trendwende zum laufen gebracht werden. Bin gespannt was konkretes dazu noch kommt. Auf jeden Fall sehr interessant
T
TheTradingTrader, 04.06.2025 13:42 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 4 Stück drin, hoffe das war kein Fehlkauf
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 13:41 Uhr
0
Vol 12M…..AVG 3,6M…Wiederstand Test…wird bald spannend 😁
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 13:41 Uhr
0
Welche Unternehmen kämen überhaupt in Frage? Linde plc?
Brückenbauer
Brückenbauer, 04.06.2025 13:39 Uhr
1
Das könnte noch eine regelrechte RaketenOrgie werden!!!!
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:39 Uhr
0
AFC Energy wird aus dem Dornröschenschlaf wach geküsst 😍
W
WM2030, 04.06.2025 13:38 Uhr
0
Gleich nochmals 20000 Teile nach gekauft
D
DENKNACH, 04.06.2025 13:37 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/announcement/rns/afc-energy--afc/joint-development-agreement-/8912648
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:37 Uhr
0

Ich denke du meinst im positiven Sinne

natürlich deshalb bin ich hier :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen