AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,144 EUR
-1,30 % -0,002
11:51:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.593
c
cs_1337_h2, 05.06.2025 9:36 Uhr
0
hat sich jemand die Vereinbarung durchgelesen? Werden Anteile seitens des Partners gekauft?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:27 Uhr
0
Oder verkaufen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:21 Uhr
0

bei L&S - Status: trading halted - warum wohl :-)

Bestimmt weil viele kaufen wollen
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 9:19 Uhr
0
bei L&S - Status: trading halted - warum wohl :-)
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:19 Uhr
0

Wird der neue Partner hier Aktien kaufen? wie genau sieht das JV aus?

Das ist eine wichtige Frage
c
cs_1337_h2, 05.06.2025 9:18 Uhr
0
Wird der neue Partner hier Aktien kaufen? wie genau sieht das JV aus?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:15 Uhr
0
Die können 850‘milionen Umsatz machen bald sagt Meta Ai
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 9:15 Uhr
0
für mich schon :-)
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:13 Uhr
0
Die steigt ja richtig
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:11 Uhr
0
Gute Aktie oder ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 05.06.2025 9:11 Uhr
0
Hallo
c
cs_1337_h2, 05.06.2025 8:56 Uhr
0

Jetzt gibt es für langfristig Orientierte mE noch eine sehr günstige Einstiegschance bei AFC. Viele haben dies noch nicht erkannt. Wenn der Name und weitere Einzelheiten des Geschäftspartners bekannt werden, wird man nachvollziehen können, warum die AFC- Führungsriege selbst die bekannten umfangreichen Aktienkäufe getätigt hat.

Da bin ich voll bei dir, aber was wenn dieser Partner wie ABB "enttäuscht/floppt"? Aber ja ich bin auch zuversichtlicher geworden, obwohl ich hier pessimistisch unterwegs bin
D
DENKNACH, 05.06.2025 8:44 Uhr
0
08:43 : Keine kauf- Verkaufsempfehlung
D
DENKNACH, 05.06.2025 8:43 Uhr
1
Jetzt gibt es für langfristig Orientierte mE noch eine sehr günstige Einstiegschance bei AFC. Viele haben dies noch nicht erkannt. Wenn der Name und weitere Einzelheiten des Geschäftspartners bekannt werden, wird man nachvollziehen können, warum die AFC- Führungsriege selbst die bekannten umfangreichen Aktienkäufe getätigt hat.
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 8:24 Uhr
0
auf einen erfolgreichen Tag :-)
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen