AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
-0,61 % -0,0009
16:02:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.568
K
Keinplan2025, 12.06.2025 12:46 Uhr
0
Was passiert hier gerade
l
lion67, 12.06.2025 12:44 Uhr
0

Hier ist doch das Expertenforum, welches meinst du?

Er meint das Gegen-Expertenforum!
B
Bes.tobe!, 12.06.2025 12:43 Uhr
0
🫣AFC exsplodiert😅💪 Bin schon im plus 😎
Brückenbauer
Brückenbauer, 12.06.2025 12:39 Uhr
0

Im Expertenforum wird predictet das der Deckel wegfliegt 😍

Hier ist doch das Expertenforum, welches meinst du?
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:38 Uhr
0

Nur kursi weiss es.....das meinte ich.😉

Er weiß es nicht, wie bereits erwähnt.
G
Gast-765457401, 12.06.2025 12:35 Uhr
0

Im Expertenforum wird predictet das der Deckel wegfliegt 😍

Ehrlich? Wer ? Wo?
K
Keinplan2025, 12.06.2025 12:34 Uhr
0
Nur kursi weiss es.....das meinte ich.😉
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:27 Uhr
0

Im Expertenforum wird predictet das der Deckel wegfliegt 😍

Die meinen Deckel am Kopf wo ihnen der Zettel mit der Aufschrift- hier ist nichts - reingesteckt wurde. Ohne Deckel ist bald dieser Zettel auch noch weg.
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:24 Uhr
0
Holt die Trillerpfeife raus 🤣🤣🤣
K
Keinplan2025, 12.06.2025 12:22 Uhr
0
15 pence
R
RHCP, 12.06.2025 12:18 Uhr
0
Das geht jetzt weiter hoch…
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:05 Uhr
0

Das weiss nur kursi

Das weiß weder ich noch jemand der sowieso keinen Plan hat, wie soviele hier. Eines ist aber sicher, derzeit ist das eine sehr risikobehaftete Aktie. Manche bzw. viele hier leben ja nach dem Prinzip - no risk noch fun. Also schau ich mir das gerne an. Mir kann dabei nichts passieren. Einigen hier aber doch. Jeder ist seines Glückes Schmied.
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:03 Uhr
0
...und die Mockerille gleich mit, ajoooohhh...🤣🤣🤣🤣🤣 Richtige Mokschas...
E
ErnieC, 12.06.2025 11:58 Uhr
0
Im Expertenforum wird predictet das der Deckel wegfliegt 😍
K
Keinplan2025, 12.06.2025 11:41 Uhr
1
Das weiss nur kursi
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 11:34 Uhr
0
Was denkt ihr wie der Kurs sich entwickeln wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen