Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
Bennno
Bennno, 10.02.2022 21:00 Uhr
0
Was soll der Absturz jetzt
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 20:57 Uhr
0
Hab gerade short 2k einkassiert, wie geil 😂
c
cl72n, 10.02.2022 20:57 Uhr
0
sieht nicht geil aus.
c
cl72n, 10.02.2022 20:57 Uhr
0
$AFRM *AFFIRM HOLDINGS 2Q LOSS/SHR 57C VS. LOSS/SHR 92C Y/Y *AFFIRM HOLDINGS 2Q REV. $361.0M, EST. $332.5M *AFFIRM HOLDINGS SEES 3Q GROSS MERCHANDISE VOL $3.61B TO $3.71B
Huntigo
Huntigo, 10.02.2022 20:55 Uhr
0
Die Guidance ist sehr schlecht, daher der Vola Stop
Schaichh
Schaichh, 10.02.2022 20:45 Uhr
0
Hoffen wir Mal dass es tatsächlich die Zahlen waren, wage Mich mal an ein call Schein mit kleinem Einsatz
c
cl72n, 10.02.2022 20:44 Uhr
0
aber egal, scheinen gut zu sein. warten wir mal die offizielle Pressemitteilung ab.
c
cl72n, 10.02.2022 20:43 Uhr
0
OK chefft hatte tatsächlich Recht. Zahlen wurden versehentlich veröffentlicht. wie peinlich
Schaichh
Schaichh, 10.02.2022 20:35 Uhr
0
Scheinbar de Grund für die Kurs Kapriolen heute
Schaichh
Schaichh, 10.02.2022 20:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/twitter-panne-vor-q-zahlen-loest-kurskapriolen-bei-paypal-konkurrent-affirm-aus-20245498.html
C
Chefft, 10.02.2022 19:53 Uhr
0
Ja die zahlen sind da auf ihrer Hompage
C
Chefft, 10.02.2022 19:52 Uhr
0
So wie das hoch geht müssen die zahlen schon da sein
c
cl72n, 10.02.2022 18:39 Uhr
0
Blödsinn, Zahlen kommen nach US Börsenschluss.
M
Markusbraun1, 10.02.2022 9:12 Uhr
0
Kaufen heute sind Bomben zahlen raus
M
Markusbraun1, 09.02.2022 22:08 Uhr
0
Wir werden 300€ sehen
Erbsen
Erbsen, 09.02.2022 22:02 Uhr
1
Zum Glück habe ich zu 50 nachgekauft. Morgen ist earning report, bin gespannt, ob es wieder hoch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen