Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 22:18 Uhr
0
Plötzlich so ruhig hier 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 22:04 Uhr
0
Steigt leicht
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 22:03 Uhr
0
Ok kostenlos Login gemacht danke für link
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 22:00 Uhr
0
Markt USA reagiert nicht
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 22:00 Uhr
0
Habe leider keinen login
H
Hot12Stock, 10.02.2022 21:58 Uhr
0
Guidance wurde erhöht also top
H
Hot12Stock, 10.02.2022 21:58 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3798783-affirm-gaap-eps-of-0_57-misses-0_20-revenue-of-361m-beats-27_93m
H
Hot12Stock, 10.02.2022 21:50 Uhr
2
Entspannt euch ... Zahlen sind gut und Ausblick kommt erst noch
H
Hot12Stock, 10.02.2022 21:49 Uhr
1
Erweist sich die Meldung als zutreffend, wird Affirm nach Handelsende starke Geschäftszahlen und einen Anstieg beim GMV von 115 Prozent melden. Die Zahl der Transaktionen wäre demnach um 218 Prozent gestiegen, die der aktiven Nutzer um 150 Prozent. Alle Were fallen deutlich höher aus als von Analysten im Vorfeld prognostiziert.
C
Chefft, 10.02.2022 21:49 Uhr
0
Verrückte schei...
l
luciman, 10.02.2022 21:47 Uhr
0
Huntigo,ich wäre vorsichtig hier Falschbehauptungen bzgl guidance aufzustellen.Eine guidance wurde noch gar nicht kommuniziert.Diese folgt erst im earnings call.Hier bewusst Falschaussagen zu treffen um verunsicherte Aktionäre zu beeinflussen ist das Allerletzte…
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 21:44 Uhr
0
Aber alleine schon das sie bei den rein gekommen sind denke ich ist auf Dauer Hausnummer
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 21:44 Uhr
0
Das erst mal kosten durch Einstieg bei Amazon entstehen
cartman1977!
cartman1977!, 10.02.2022 21:43 Uhr
1
Naja ich habe nochmal paar gekauft finde den Ausblick nicht so schlecht wie hier manche schrieben
Erbsen
Erbsen, 10.02.2022 21:41 Uhr
0
Es ist schon verrückt mit Affirm! Wie Gambling
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen