Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
10:22:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
I
Innerwinner, 25.01.2023 17:27 Uhr
0
Wer ist dabei?
I
Innerwinner, 25.01.2023 17:27 Uhr
1
Nachgekauft nach 17% korrektur in 24h
d
dustya69, 25.01.2023 15:55 Uhr
0
Ich verstehe die Amis nicht 🤷‍♂️
B
BullenKuh, 25.01.2023 15:29 Uhr
0
Geht heftig bergab. Gibt es news ? Finde nichts
S
Swyty, 24.01.2023 7:59 Uhr
0
Läuft super, ist ja auch tief gefallen
B
BullenKuh, 23.01.2023 17:23 Uhr
0
Läuft =))
M
Maria1a, 20.01.2023 17:44 Uhr
0
Wird auch wirklich gut gehandelt, natürlich in beide Seiten
B
BullenKuh, 20.01.2023 17:09 Uhr
0
Läuft
B
BullenKuh, 20.01.2023 9:17 Uhr
0
Kaufe weiter nach. Rechne 23 noch mit Zinssenkung in den USA. Wird den Nasdaq pushen. Wann und ob das Tief.......weiss niemand
S
Swyty, 18.01.2023 15:42 Uhr
0
Wir sind auf jeden Fall in den letzten zwei Wochen ganz gut gelaufen, und es gab keine große Konsolidierung, irgendwann kommt sie natürlich auch
B
BullenKuh, 18.01.2023 15:09 Uhr
0
20 kommt bald
L
Lügder, 18.01.2023 13:01 Uhr
0
Die muss noch stramm auf die 20 gehen, damit ich erstmal+- 0 bin. Gibt aber wahrscheinlich noch ein paar ärmere Schwein 🐷 Geduld ist eine Tugend, keine Sünde.
B
BullenKuh, 18.01.2023 8:53 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt
M
Maria1a, 17.01.2023 17:08 Uhr
0
Ja das stimmt,und sie läuft stramm nach oben
B
BullenKuh, 17.01.2023 16:23 Uhr
0

Das Problem hier ist,das die Verluste immer noch sehr hoch sind,das müssen die Herrschaften in den Griff bekommen

Es wurde gesagt das die Gebühren erhöht werden. Läuft gut die Aktie
M
Maria1a, 16.01.2023 10:08 Uhr
0
Das Problem hier ist,das die Verluste immer noch sehr hoch sind,das müssen die Herrschaften in den Griff bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen