Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 06.07.2023 12:53 Uhr
0
Vorbörslich minus 5%. Finde aber keine news
B
BullenKuh, 15.06.2023 11:57 Uhr
0

Warum denn heute schon wieder so im minus? Immer noch wegen der Abstufung?🤦

Nasdaq Future wieder rot
G
Grossmeister, 15.06.2023 11:31 Uhr
0
Warum denn heute schon wieder so im minus? Immer noch wegen der Abstufung?🤦
B
BullenKuh, 14.06.2023 17:35 Uhr
0
Ist ja gut gelaufen in letzter Zeit
G
Grossmeister, 14.06.2023 17:09 Uhr
0
Nach dem zinsentscheid wirds wahrscheinlich trotzdem in die Höhe gehen
B
BullenKuh, 14.06.2023 16:41 Uhr
0
4 Abstufungen von Analysten
B
BullenKuh, 10.06.2023 10:32 Uhr
0

Die großen steigen heute nochmal billig ein

Dumnes Gelaber. Gab gestern ein interview vom Vorstand. Nicht alles Gold deswegen das minus gestern
G
Grossmeister, 09.06.2023 21:04 Uhr
0
Die großen steigen heute nochmal billig ein
G
Grossmeister, 09.06.2023 21:04 Uhr
0
Affirm wird nach den amazon news wie nvidia in die Höhe fliegen nächste Woche
G
Grossmeister, 09.06.2023 18:30 Uhr
0
Man was denn heute schon wieder los?
B
BullenKuh, 08.06.2023 17:36 Uhr
0
Läuft 👍
M
Maria1a, 07.06.2023 19:34 Uhr
0
Sind doch trotzdem gut im Plus,das wird schon
L
Lügder, 07.06.2023 19:21 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen
M
Maria1a, 07.06.2023 16:02 Uhr
0
So ist es, Geduld zahlt sich manchmal auch aus
B
BullenKuh, 07.06.2023 16:00 Uhr
0

Jetzt kann es stramm über 20€ gehen 👍👍

Geht bald weiter die nächsten Monate. Super Referenz
M
Maria1a, 07.06.2023 15:48 Uhr
0
Jetzt kann es stramm über 20€ gehen 👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen