Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 25.08.2023 15:29 Uhr
0

ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen

Glaube ich nicht. Geht up !
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
denkt ihr heute noch kaufen oder lieber erst anfang nächste woche
B
BullenKuh, 25.08.2023 8:27 Uhr
0
Ab 24 Gewinn !
B
BullenKuh, 24.08.2023 22:17 Uhr
0
Ganz starke Zahlen. Prognosen geschlagen !
K
Kiri123, 21.08.2023 17:30 Uhr
0
Freitag geht es erstmal runter
B
BullenKuh, 20.08.2023 9:37 Uhr
0
Suchen jetzt Personal für Polen, UK und Spanien. Europa läuft an top !!!
K
Kiri123, 08.08.2023 14:10 Uhr
1
24 August sind Zahlen
L
Lügder, 08.08.2023 8:13 Uhr
0
Als Invest gescheitert. Zum Traden geeignet.
B
BullenKuh, 07.08.2023 8:18 Uhr
0
Kommen morgen nachbörslich die Zahlen ?
T
ThunderJunky, 27.07.2023 20:34 Uhr
0
Was da los? Von +3 auf -4%?
B
BullenKuh, 11.07.2023 19:03 Uhr
0
Affirm Holdings (NASDAQ:AFRM) stock jumped 7.8% in Tuesday morning trading after Mizuho Securities USA analyst Dan Dolev said the increase in Google searches for Affirm's Debit+ card "is reminiscent of the 'buzz' that engulfed Square's Cash Card in its early days (2017)." Dolev's model suggests that if Debit+ (a hybrid pay now, BNPL debit card) follows Block's (SQ) Square Cash Card trajectory, "it
B
BullenKuh, 11.07.2023 19:01 Uhr
0
Und warum heute plus 10% ?
L
Lügder, 06.07.2023 19:42 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/affirms-stock-dives-after-analyst-gives-reasons-investors-should-sell-135cfabd?siteid=mw_webull
T
ThunderJunky, 06.07.2023 16:23 Uhr
0
Wegen der FED Sitzung maybe?
B
BullenKuh, 06.07.2023 12:53 Uhr
0
Vorbörslich minus 5%. Finde aber keine news
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen