Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

77,66 USD
+8,12 % +5,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.086
Chakotay
Chakotay, 17.03.2025 15:00 Uhr
0
Bad news
M
MisterT, 04.03.2025 16:04 Uhr
0
Wann kommt der Boden? Meinungen?
B
BullenKuh, 26.12.2024 8:48 Uhr
0

Sehr nette Antwort, hast ja ne super Kinderstube genossen. Thumbs up

Das war wirklich ein gut gemeinter Ratschlag
M
MisterT, 13.12.2024 15:15 Uhr
0
Sehr nette Antwort, hast ja ne super Kinderstube genossen. Thumbs up
B
BullenKuh, 28.11.2024 7:48 Uhr
0
Wenn Du dafür zu blöd bist hast Du an der Börse nichts verloren
M
MisterT, 27.11.2024 14:33 Uhr
0
Wo liegen die Kursziele der Analysten? Hat da jemand ne Internetseite parat? Danke!
B
BullenKuh, 18.11.2024 16:54 Uhr
0
Wahnsinn plus 10% ohne news ?
B
BullenKuh, 13.11.2024 17:55 Uhr
0
Top Aktie. Top Unternehmen. Einfach liegen lassen
M
MSBörse, 09.11.2024 9:55 Uhr
0
Danke dir Schaichh!
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 16:24 Uhr
0
Weitere News: https://de.investing.com/news/company-news/affirm-holdings-ernennt-neuen-cfo-und-plant-ruckkauf-von-schuldverschreibungen-im-wert-von-500-millionen-usdollar-93CH-2769614
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 16:24 Uhr
0
Bilanz: https://de.investing.com/news/affirm-holdings-eps-ubertrifft-schatzungen--um-001---umsatz-besser-als-erwartet-2769598
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 1:26 Uhr
0
Könnte mit ein Grund für die heutigen Verluste sein; https://www.benzinga.com/fintech/24/10/41385123/apple-pay-expands-buy-now-pay-later-with-affirm-adds-support-for-third-party-browsers-and-more
Schaichh
Schaichh, 19.09.2024 20:45 Uhr
0
Analyse: https://blog.aktien.guide/analyse/affirm-aktienanalyse-ist-der-abw%C3%A4rtstrend-vorbei?
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.09.2024 21:45 Uhr
0
Ist es tatsächlich so, dass diese Bude Verluste schreibt und hier so einen Hype erlebt? Da muss ja schon ziemlich viel Zukunft eingepreist sein oder ?
L
LU71, 29.08.2024 16:12 Uhr
0
Garnicht mal so schlecht aus 😃😉
L
LU71, 29.08.2024 15:13 Uhr
0
Die Amis wollen die 50$ marke so schnell wie möglich erreichen, und die können es 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen