Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

69,70 EUR
+0,01 % +0,01
11:46:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
A
Agent.K, 08.02.2023 22:24 Uhr
0
Pleite
B
BullenKuh, 08.02.2023 22:20 Uhr
0
Ganz schwacher Ausblick. Schrumpfen angesagt
S
Swyty, 08.02.2023 22:08 Uhr
0
Geht aber stramm runter
B
BullenKuh, 08.02.2023 21:00 Uhr
0
Minus 0.98 je Aktie sind die Analysten Schätzungen. In gut 1 Std wissen wir mehr
M
Maria1a, 08.02.2023 14:33 Uhr
0
Ich rechne damit das es wieder ein Rücksetzer gibt, den Umsatz gesteigert allerdings noch hohe Verluste, hoffentlich weniger als im letzten Quartal
T
ThunderJunky, 08.02.2023 12:00 Uhr
0
Ich befürchte einen deutlichen Rücksetzer. Kann mir kaum vorstellen, dass man die Zahlen so deutlich verbessert hat.
MoneyMoneyMoney
MoneyMoneyMoney, 08.02.2023 9:35 Uhr
0
Was denkt ihr? Wie sieht es nach den Zahlen aus?
S
Swyty, 06.02.2023 9:17 Uhr
0
Ich denke nach den Zahlen habe ich sie wieder
M
Maria1a, 03.02.2023 22:08 Uhr
0
Eine Aktie die heiß ist
S
Swyty, 02.02.2023 20:54 Uhr
0
Ich habe bei 20€verkauft und habe ein Kauf bei 16€fest gemacht, mal schauen ob es klappt, vielleicht geht der Kurs noch weiter zurück
L
Lügder, 02.02.2023 19:37 Uhr
0
Da ging aber fix mit den 20 € 🤞🏻😉
B
BullenKuh, 02.02.2023 18:55 Uhr
0
Läuft super. Wenn demnächst die Zinsen wieder gesenkt werden geht's erst richtig los !
M
Maria1a, 02.02.2023 17:26 Uhr
0
Nun sie macht kein Gewinn, allerdings guten Umsatz
T
ThunderJunky, 02.02.2023 16:45 Uhr
0
Wenn man bedenkt, dass sie von 110$ kommt, finde ich das nicht 😉
M
Maria1a, 02.02.2023 15:19 Uhr
0
Erstaunlich das die so gut läuft ohne Mal zu Konsolidieren
S
Swyty, 01.02.2023 21:44 Uhr
0
Das ist echt ne gute Aktie, die läuft bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen