Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

79,49 USD
+3,44 % +2,64
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:19 Uhr
0
30 demnächst super Zahlen. Und die neue Karte ist top
M
Maria1a, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Läuft doch wieder, jetzt kann die 20$ in Angriff genommen werden
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Plus 26% super halten 1-2 Jahre
B
BullenKuh, 25.08.2023 15:29 Uhr
0

ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen

Glaube ich nicht. Geht up !
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
denkt ihr heute noch kaufen oder lieber erst anfang nächste woche
B
BullenKuh, 25.08.2023 8:27 Uhr
0
Ab 24 Gewinn !
B
BullenKuh, 24.08.2023 22:17 Uhr
0
Ganz starke Zahlen. Prognosen geschlagen !
K
Kiri123, 21.08.2023 17:30 Uhr
0
Freitag geht es erstmal runter
B
BullenKuh, 20.08.2023 9:37 Uhr
0
Suchen jetzt Personal für Polen, UK und Spanien. Europa läuft an top !!!
K
Kiri123, 08.08.2023 14:10 Uhr
1
24 August sind Zahlen
L
Lügder, 08.08.2023 8:13 Uhr
0
Als Invest gescheitert. Zum Traden geeignet.
B
BullenKuh, 07.08.2023 8:18 Uhr
0
Kommen morgen nachbörslich die Zahlen ?
T
ThunderJunky, 27.07.2023 20:34 Uhr
0
Was da los? Von +3 auf -4%?
B
BullenKuh, 11.07.2023 19:03 Uhr
0
Affirm Holdings (NASDAQ:AFRM) stock jumped 7.8% in Tuesday morning trading after Mizuho Securities USA analyst Dan Dolev said the increase in Google searches for Affirm's Debit+ card "is reminiscent of the 'buzz' that engulfed Square's Cash Card in its early days (2017)." Dolev's model suggests that if Debit+ (a hybrid pay now, BNPL debit card) follows Block's (SQ) Square Cash Card trajectory, "it
B
BullenKuh, 11.07.2023 19:01 Uhr
0
Und warum heute plus 10% ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen