Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

68,66 EUR
-0,49 % -0,34
11:08:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
Chakotay
Chakotay, 17.03.2025 15:00 Uhr
0
Bad news
M
MisterT, 04.03.2025 16:04 Uhr
0
Wann kommt der Boden? Meinungen?
B
BullenKuh, 26.12.2024 8:48 Uhr
0

Sehr nette Antwort, hast ja ne super Kinderstube genossen. Thumbs up

Das war wirklich ein gut gemeinter Ratschlag
M
MisterT, 13.12.2024 15:15 Uhr
0
Sehr nette Antwort, hast ja ne super Kinderstube genossen. Thumbs up
B
BullenKuh, 28.11.2024 7:48 Uhr
0
Wenn Du dafür zu blöd bist hast Du an der Börse nichts verloren
M
MisterT, 27.11.2024 14:33 Uhr
0
Wo liegen die Kursziele der Analysten? Hat da jemand ne Internetseite parat? Danke!
B
BullenKuh, 18.11.2024 16:54 Uhr
0
Wahnsinn plus 10% ohne news ?
B
BullenKuh, 13.11.2024 17:55 Uhr
0
Top Aktie. Top Unternehmen. Einfach liegen lassen
M
MSBörse, 09.11.2024 9:55 Uhr
0
Danke dir Schaichh!
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 16:24 Uhr
0
Weitere News: https://de.investing.com/news/company-news/affirm-holdings-ernennt-neuen-cfo-und-plant-ruckkauf-von-schuldverschreibungen-im-wert-von-500-millionen-usdollar-93CH-2769614
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 16:24 Uhr
0
Bilanz: https://de.investing.com/news/affirm-holdings-eps-ubertrifft-schatzungen--um-001---umsatz-besser-als-erwartet-2769598
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 1:26 Uhr
0
Könnte mit ein Grund für die heutigen Verluste sein; https://www.benzinga.com/fintech/24/10/41385123/apple-pay-expands-buy-now-pay-later-with-affirm-adds-support-for-third-party-browsers-and-more
Schaichh
Schaichh, 19.09.2024 20:45 Uhr
0
Analyse: https://blog.aktien.guide/analyse/affirm-aktienanalyse-ist-der-abw%C3%A4rtstrend-vorbei?
Dithmarscher
Dithmarscher, 01.09.2024 21:45 Uhr
0
Ist es tatsächlich so, dass diese Bude Verluste schreibt und hier so einen Hype erlebt? Da muss ja schon ziemlich viel Zukunft eingepreist sein oder ?
L
LU71, 29.08.2024 16:12 Uhr
0
Garnicht mal so schlecht aus 😃😉
L
LU71, 29.08.2024 15:13 Uhr
0
Die Amis wollen die 50$ marke so schnell wie möglich erreichen, und die können es 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen