AGFA-GEVAERT WKN: 920872 ISIN: BE0003755692 Kürzel: AGE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,418 EUR
-2,56 % -0,011
12:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
D
Daniel1978, 08.03.2024 18:20 Uhr
0
Pennystock
2014SG1
2014SG1, 29.02.2024 10:09 Uhr
0
Agfa advances sustainable innovation through strategic collaboration with VITO and EU funding for green hydrogen production Press Release / Mortsel, Belgium / 29th February 2024 https://www.agfa.com/corporate/news-item/agfa-advances-sustainable-innovation-through-strategic-collaboration-with-vito-and-eu-funding-for-green-hydrogen-production/
2014SG1
2014SG1, 27.02.2024 14:39 Uhr
0
https://www.hannovermesse.de/aussteller/agfa-gevaert/N1481317 HANNOVER MESSE 2024. Von: Montag, 22. April Bis: Freitag, 26. April Aktuell ist der Kurs richtig im Keller. Am 13.03.2024 kommen die Zahlen für 2023 Bin gespannt
2014SG1
2014SG1, 19.02.2024 14:04 Uhr
0

☺️🍀 - sieht aktuell sehr gut aus -

Geht leider nach unten. Mal schauen, was noch passiert. ,🍀😉
2014SG1
2014SG1, 27.12.2023 17:41 Uhr
0

Bin auch seit ein paar Wochen dabei, da ich den Turnaround aufgrund der Elektrolysemembranen erhoffe!

☺️🍀 - sieht aktuell sehr gut aus -
R
RomanHx, 27.12.2023 16:04 Uhr
1
Bin auch seit ein paar Wochen dabei, da ich den Turnaround aufgrund der Elektrolysemembranen erhoffe!
2014SG1
2014SG1, 15.12.2023 22:55 Uhr
1
Bin mal wieder eingestiegen bei AGFA. Viel Erfolg 🍀👍🏻 für uns alle.
P
PunktPunktPunkt, 16.03.2021 23:00 Uhr
0
📌
Dinmalo
Dinmalo, 10.03.2021 14:08 Uhr
1
Danke!
T
Tycoon5c6a325a97b0b, 10.03.2021 13:02 Uhr
1
+ Aktienrückkaufprogramm über 12 Monate
T
Tycoon5c6a325a97b0b, 10.03.2021 13:01 Uhr
1
Positiv aufgenommene Q4-Ergebnisse
Dinmalo
Dinmalo, 10.03.2021 9:50 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Gibt es Nachrichten?
T
Tycoon5c6b3ebb24fc9, 27.12.2020 10:49 Uhr
1
https://meethydrogen.com/agfa-presents-a-new-pem-membrane-that-lower-the-cost-of-green-hydrogen-production/
rocketbull
rocketbull, 01.12.2020 12:52 Uhr
0
stellen nun Membranen für die h2 technologie her...
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.09.2020 14:53 Uhr
0
Hier tut sich nix 😳😬
T
Tycoon5c6a325a97b0b, 23.10.2019 9:58 Uhr
0
Anschnallen, die Rakete steigt!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,43 %
Alle Diskussionen