Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
Line242,
17.09.2020 14:15 Uhr
0
Hört sich gut an "Im Rahmen des Vertriebsabkommens wird Adjupharm Farmako medizinische Cannabisblüten nach EU-GMP zur Verteilung an medizinische Cannabispatienten in Deutschland über einen Zeitraum von drei Jahren liefern. Farmako wird die Produkte in Deutschland unter der Marke IMC an sein etabliertes Netzwerk deutscher Apotheken vertreiben. Die Vertriebsvereinbarung wird voraussichtlich im Oktober 2020 mit ersten Produkten eingeführt."
Tom101168,
17.09.2020 14:13 Uhr
0
AgraFloras Tochtergesellschaft Farmako erhält zusätzlichen EU-GMP-Cannabis für Verbreitung in Deutschland
Tom101168,
17.09.2020 14:11 Uhr
0
https://mailchi.mp/b9896585bbfd/agrafloras-subsidiary-farmako-obtains-additional-eu-gmp-cannabis-for-distribution-in-germany
s
shareholder2020,
17.09.2020 13:49 Uhr
0
Ich halte das, wie oben gesagt, auch nicht für realistisch und gehe von einem viel längeren Zeitraum bis zu einem solchen Kurs aus. Aber schön wäre es, wenn Anfang Oktober die edibles-Lizenz erteilt würde, dann umgehend die Produktion anliefe und bis Weihnachten hieraus zahlreiche Verkäufe und Umsätze resultieren würden. Parallel sollte das Öl verkauft und die Delta-Ernte eingefahren werden. Das wäre ein nettes Paket mit positiven News....
U
Unnamed,
17.09.2020 12:23 Uhr
0
Theoretisch möglich ist Alles, realistisch sind 0,3 nicht. Das wären weit über 1000% Kurswachstum. Woher sollen die in so kurzer Zeit denn kommen?
s
shareholder2020,
17.09.2020 12:15 Uhr
0
Er hat im August geschrieben, dass wir in den nächsten 3-4 Monaten bei ca. 0,30 stehen. Erscheint höchstunwahrscheinlich, ist aber theoretisch noch möglich. Dafür müsste einiges passieren (hoffentlich kein RS, der auch dazu führen würde). Ich gehe eher von 13 bis 14 oder gar 30 bis 40 Monaten aus.
Andymac0815,
17.09.2020 12:07 Uhr
0
Die Prognose hat er bis zum Jahresende gegeben.
Aber da kannst du auch genauso nach den Aussagen des CEO gehen.
Also ich bin noch enthusiastisch, dass wir in Q4 gute Nachrichten hören. Was das mit dem Kurs macht ist schwer zu sagen. 0,3-0,35€ halte ich aber für übertrieben.
M
Maske,
17.09.2020 11:58 Uhr
0
Was mich ja sehr wundert: Bobo hat mit seinen Chartanalysen ja sehr oft den Nagel auf den Kopf getroffen. Jetzt hat er zuletzt einen Anstieg vorhergesagt und der kam nicht.
Warum er nicht einmal eine neue Prognose abgibt und eine neue Positionierung von sich gibt.
Das man den Kurs nicht vorhersagen kann, wissen wir alle. Aber er hat normalerweise ein gutes Händchen. Zieht sich aber ganz raus. Seltsam.
I
ITryToInvest,
17.09.2020 9:25 Uhr
0
Dieser QYQ ist ja mal ein totaler D.epp
n
niklas3,
16.09.2020 21:09 Uhr
0
Juhu ich wurde blockiert von Daytrader endlich erlöst 😁
n
niklas3,
16.09.2020 20:48 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wie alt der ist 😂
n
niklas3,
16.09.2020 20:47 Uhr
0
Also die, die noch nicht gebannt sind im normalen Forum einfach nochmal Werbung für hier machen
Easyrider,
16.09.2020 20:44 Uhr
0
Ach lass ihn doch... wird im Leben wohl noch merken wie seine Art und Weise auf andere Menschen wirkt..
n
niklas3,
16.09.2020 20:38 Uhr
0
Haha er schreibt im anderen Forum ist mehr los. Redet aber nur mit sich selber 😂
Tradeway,
16.09.2020 19:12 Uhr
0
Ich hoffe inständig das es bei Vermutungen bleibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |