Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest

Kommentare 1.290
s
shareholder2020, 23.09.2020 15:16 Uhr
0
Bobo, schön, dass du hier an Bord bist; wir hatten länger nichts von dir gehört. Ich bin auch davon überzeugt, dass AgraFlora nicht abzuschreiben ist. Es wird aufwärts gehen, aber bis dahin brauchen wir noch Geduld. Wenn die edibles-Lizenz Anfang Oktober erteilt würde, wäre das ein Lichtblick. Aber so oder so wird es vorangehen und in den nächsten beiden Quartalen einen positiven Newsflow geben.
Bobo68
Bobo68, 23.09.2020 14:58 Uhr
0
👋
Bobo68
Bobo68, 23.09.2020 14:58 Uhr
0
Das wird, ich bin mir da ganz sicher
Bobo68
Bobo68, 23.09.2020 14:57 Uhr
0
Umso günstiger es davor noch wird desto besser um nochmal nachzulegen und hört nicht auf die Leminge im Hauptforum die labern eh nur Sch.ei.ße 😁
Bobo68
Bobo68, 23.09.2020 14:54 Uhr
0
Agraflora ist nicht abgeschrieben es dauert eben aber die ersten Umsätze kommen ende des Jahres soviel ist sicher nur geduld, macht euch doch nicht verrückt
Easyrider
Easyrider, 23.09.2020 14:37 Uhr
0
Genau... Sie spielen mit offenen Karten. Das zeigt mir das noch Hoffnung besteht und Agra nicht abzuschreiben ist.
n
niklas3, 23.09.2020 14:21 Uhr
0
Keine Sorge. Ich glaube weiterhin in das Unternehmen und denke, dass der Kurs Ende diesen Jahres oder Anfang 2021 endlich wieder stetig steigen wird.
U
Unnamed, 23.09.2020 13:54 Uhr
0
Bewerte ich als positiv. Er hätte auch lügen können, aber er sagt ehrlich z.B zu Farmako No large impact. Danke für die Mail. Ich hab echt in den letzten Tagen drüber nachgedacht, Agra aus’m Depot zu schmeißen. Von Halo hab ich mich vor zwei Wochen getrennt. Von 15 Cannabisaktien, sind zwei übrig geblieben. Insgesamt 15k Verlust. Hätte ich die 20k, die ich 2018 in Cannabis gepackt hab einfach bei Apple investiert, wären das jetzt über 60k!! Darf man nicht weiter drüber nachdenken..
Andymac0815
Andymac0815, 23.09.2020 11:22 Uhr
0
Shareholder2020 hatte gepostet. Nicholas hat geantwortet: „... Below is a quick overview Delta: Currently 2/3 through first cultivation Crop out won’t be huge.. crops will increase in size crop over crop Q4 harvest Late Q4 or early Q1 sales EIC: R&D trials underway and going well. Supply agreement discussions underway with LPs and purchasers Processing license expected Q4 (as expected) First sales late Q4 SGSC: Approximately 2,000 kg of CBD oil in inventory Supply agreements in negotiation Market is tough for CBD Oil right now so timing for first sales are little less certain Farmako: Distribution deals are in full swing.. News coming this week Growth is slow but business is growing No large impact.. for now Overall the company continues to push forward in bringing Delta and EIC into revenue generation.. corporate structure is a bit of a mess and the stock price doesn’t help but the company continues to move forward....“
B
Blasius, 23.09.2020 9:28 Uhr
0
Welches Jahr?😜
S
Sky91, 23.09.2020 7:57 Uhr
0
Andymac, woher hast die Info?
S
Sky91, 23.09.2020 7:57 Uhr
0
Hoffentlich
I
ITryToInvest, 23.09.2020 7:54 Uhr
0
Endlich!!! :)
Andymac0815
Andymac0815, 23.09.2020 7:52 Uhr
0
Umsätze wurden für Q4 angekündigt
Tradeway
Tradeway, 22.09.2020 19:46 Uhr
0
Das mit den Gurken und Tomaten ist eine gute Idee, dann kommt wenugstens Geld rein. Ein wenig Umsatz würde schon helfen.
Line242
Line242, 22.09.2020 14:35 Uhr
0
Das war nut ein Test im Gewächshaus mit Tomaten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen