Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
Easyrider,
24.09.2020 8:28 Uhr
0
Klar alle Infos sind interessant... finde agra geht das schon ganz geschickt an...
H
Hulkstar82,
24.09.2020 6:28 Uhr
0
Danke dir
S
Sky91,
24.09.2020 5:16 Uhr
0
🤔
C
Campinox,
23.09.2020 22:30 Uhr
0
Jo Moin ich weiß nicht ob das auch für euch interessant ist aber. Ich hatte Agra Flora einfach mal angeschrieben und gefragt wann sie planen das ganze Delta nutzen zu können. Hier die Antwort: 
Hi. Thanks for your question. There is a plan with multiple phases. Currently we are in phase 1 which is based on 425,000 sq ft of capacity. The likelihood is that phase 2 will not be scheduled to begin until late 2021 at the earliest. We are currently only focused on consistently growing within phase 1. I hope that helps. if you have any additional questions, please email ir@agraflora.com
n
niklas3,
23.09.2020 20:19 Uhr
0
Sowas kann immer passieren. Man weiß bloß immer erst danach bei welcher Aktie 😂
Fantasie,
23.09.2020 20:14 Uhr
0
Möge der Kurs hier so explodieren wie heute bei A2N9L8
S
Sky91,
23.09.2020 19:14 Uhr
0
Ich dachte bei 3 Cent wäre der Boden gefunden...
Hoffentlich kommen wirklich bald Umsätze!
S
Sky91,
23.09.2020 19:13 Uhr
0
-9,..%
n
niklas3,
23.09.2020 18:15 Uhr
0
Der Aktienkurs ist im Moment sch. egal. Es sind noch keine Umsätze vorhanden und man muss nun für sich entscheiden ob man in das Unternehmen glaubt. Erst sobald die Umsätze vorhanden sind lässt sich das Unternehmen am Aktienkurs messen.
B
Blasius,
23.09.2020 18:13 Uhr
0
Und dann muss auch noch alles, oder zumindest vieles, so funktionieren, wie wir uns das hier vorstellen...
B
Blasius,
23.09.2020 18:11 Uhr
0
Sofern alles stimmt, was gemeldet wird. Binbrock- Farm sieht z.B. eher aus wie eine verwilderte Ackerfläche, bei der es nicht Mal einen vernünftigen Zaun gibt.
Dominik81,
23.09.2020 17:59 Uhr
0
Ich denke Agra hat es letztes Jahr richtig gemacht. Als alle anderen schon nach dem Umsatz gemessen wurden, haben sie sich in jegliche Richtung aufgestellt
Easyrider,
23.09.2020 16:43 Uhr
0
Einer unserer Größen Konkurrenten geht wohl die Luft aus...
H
Hulkstar82,
23.09.2020 16:40 Uhr
0
Top 🖒
j
jonasx23,
23.09.2020 16:23 Uhr
0
Ja die anderen hängen bei Tesla ab 😂
Easyrider,
23.09.2020 16:22 Uhr
0
Schön das es wieder ein informatives forum gibt👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |