Agraflora ohne Stress Forum: Community User: ITryToInvest
Kommentare 1.290
s
shareholder2020,
23.09.2020 15:16 Uhr
0
Bobo, schön, dass du hier an Bord bist; wir hatten länger nichts von dir gehört. Ich bin auch davon überzeugt, dass AgraFlora nicht abzuschreiben ist. Es wird aufwärts gehen, aber bis dahin brauchen wir noch Geduld. Wenn die edibles-Lizenz Anfang Oktober erteilt würde, wäre das ein Lichtblick. Aber so oder so wird es vorangehen und in den nächsten beiden Quartalen einen positiven Newsflow geben.
Bobo68,
23.09.2020 14:58 Uhr
0
👋
Bobo68,
23.09.2020 14:58 Uhr
0
Das wird, ich bin mir da ganz sicher
Bobo68,
23.09.2020 14:57 Uhr
0
Umso günstiger es davor noch wird desto besser um nochmal nachzulegen und hört nicht auf die Leminge im Hauptforum die labern eh nur Sch.ei.ße 😁
Bobo68,
23.09.2020 14:54 Uhr
0
Agraflora ist nicht abgeschrieben es dauert eben aber die ersten Umsätze kommen ende des Jahres soviel ist sicher nur geduld, macht euch doch nicht verrückt
Easyrider,
23.09.2020 14:37 Uhr
0
Genau... Sie spielen mit offenen Karten. Das zeigt mir das noch Hoffnung besteht und Agra nicht abzuschreiben ist.
n
niklas3,
23.09.2020 14:21 Uhr
0
Keine Sorge. Ich glaube weiterhin in das Unternehmen und denke, dass der Kurs Ende diesen Jahres oder Anfang 2021 endlich wieder stetig steigen wird.
U
Unnamed,
23.09.2020 13:54 Uhr
0
Bewerte ich als positiv. Er hätte auch lügen können, aber er sagt ehrlich z.B zu Farmako No large impact.
Danke für die Mail. Ich hab echt in den letzten Tagen drüber nachgedacht, Agra aus’m Depot zu schmeißen. Von Halo hab ich mich vor zwei Wochen getrennt. Von 15 Cannabisaktien, sind zwei übrig geblieben. Insgesamt 15k Verlust. Hätte ich die 20k, die ich 2018 in Cannabis gepackt hab einfach bei Apple investiert, wären das jetzt über 60k!! Darf man nicht weiter drüber nachdenken..
Andymac0815,
23.09.2020 11:22 Uhr
0
Shareholder2020 hatte gepostet.
Nicholas hat geantwortet:
„... Below is a quick overview
Delta:
Currently 2/3 through first cultivation
Crop out won’t be huge.. crops will increase in size crop over crop
Q4 harvest
Late Q4 or early Q1 sales
EIC:
R&D trials underway and going well.
Supply agreement discussions underway with LPs and purchasers
Processing license expected Q4 (as expected)
First sales late Q4
SGSC:
Approximately 2,000 kg of CBD oil in inventory
Supply agreements in negotiation
Market is tough for CBD Oil right now so timing for first sales are little less certain
Farmako:
Distribution deals are in full swing..
News coming this week
Growth is slow but business is growing
No large impact.. for now
Overall the company continues to push forward in bringing Delta and EIC into revenue generation.. corporate structure is a bit of a mess and the stock price doesn’t help but the company continues to move forward....“
B
Blasius,
23.09.2020 9:28 Uhr
0
Welches Jahr?😜
S
Sky91,
23.09.2020 7:57 Uhr
0
Andymac, woher hast die Info?
S
Sky91,
23.09.2020 7:57 Uhr
0
Hoffentlich
I
ITryToInvest,
23.09.2020 7:54 Uhr
0
Endlich!!! :)
Andymac0815,
23.09.2020 7:52 Uhr
0
Umsätze wurden für Q4 angekündigt
Tradeway,
22.09.2020 19:46 Uhr
0
Das mit den Gurken und Tomaten ist eine gute Idee, dann kommt wenugstens Geld rein. Ein wenig Umsatz würde schon helfen.
Line242,
22.09.2020 14:35 Uhr
0
Das war nut ein Test im Gewächshaus mit Tomaten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AgraFlora Organics Hauptdiskussion | ||
| 2 | Agraflora ohne Stress | ||
| 3 | AGRA | ||
| 4 | Agraflora ohne Stress 2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |